Wie gut sind Poggenpohl Einbauküchen?

7 Antworten

Die Designer Küchen von Poggenpohl sind einfach spitze! Ich habe meine beiden Poggenpohl Küchen mittlerweile schon seit 10 Jahren und es sieht immernoch super modern aus. Ich kann nur empfehlen auf einer Küchenausstellung oder bei einem Küchen Verkauf die Augen aufzuhalten, wenn man auf der Suche nach Designer Küchen ist, da man dort sowohl Poggenpohl Küchen, als auch Planer Küchen günstig finden kann. Ich kann z.B. die Küchenausstellung Zürich (für die Schweizer) von http://www.eisenring-kuechenbau.ch empfehlen, da man dort auch im Küchen Shop die gewünschten Poggenpohl Küchen erwerben kann.

Ich habe in meiner Umgebung 3 Poggenpohl Küchen, von denen 2 mehrfach umgeplant und wiederaufgebaut worden sind... Keine Probleme, die Küche hält :o)

Meine habe ich seit 16 Jahren, voll zufrieden - kommt natürlich auf die Ausführung an - aber die Wiedermontage dürfte kein Problem sein, nur die speziellen Hängehalterung mitnehmen und die Arbetispaltte erneuter man i.d.R.

Was möchtest Du wissen?