Wie gut sind Poggenpohl Einbauküchen?

7 Antworten

Die Designer Küchen von Poggenpohl sind einfach spitze! Ich habe meine beiden Poggenpohl Küchen mittlerweile schon seit 10 Jahren und es sieht immernoch super modern aus. Ich kann nur empfehlen auf einer Küchenausstellung oder bei einem Küchen Verkauf die Augen aufzuhalten, wenn man auf der Suche nach Designer Küchen ist, da man dort sowohl Poggenpohl Küchen, als auch Planer Küchen günstig finden kann. Ich kann z.B. die Küchenausstellung Zürich (für die Schweizer) von http://www.eisenring-kuechenbau.ch empfehlen, da man dort auch im Küchen Shop die gewünschten Poggenpohl Küchen erwerben kann.

Ich habe in meiner Umgebung 3 Poggenpohl Küchen, von denen 2 mehrfach umgeplant und wiederaufgebaut worden sind... Keine Probleme, die Küche hält :o)

Meine habe ich seit 16 Jahren, voll zufrieden - kommt natürlich auf die Ausführung an - aber die Wiedermontage dürfte kein Problem sein, nur die speziellen Hängehalterung mitnehmen und die Arbetispaltte erneuter man i.d.R.

Wie kommt man zu einer guten aber günstigen Küche?

alle küchenberater sind die beste und haben das günstigste angebot?

die küchenstudios werden, wie die apotheken immer mehr? (an jeder ecke ist eines zu finden)

könnte man daraus sehen, dass man damit eine goldene nase zu verdienen ist?

oder gibt es auch küchenverkäufer einfach, praktisch, gut zu preisen die sich sehen lassen können?

...zur Frage

Bei IKEA Küche kaufen- Hat jemand Erfahrung wie schnell eine Küche von IKEA lieferbar ist und wie gut die Qualität der Küchen ist?

...zur Frage

Schimmel hinter Küchenzeile

Hallo zusammen. Nachdem ich bezüglich Kellerlüftung endlich einen roten Faden habe, tut sich mir im EG hinter der Einbauküche die nächste Baustelle auf. Als mein schwager für einen Anschlüß eine Blende abmontierte, sah man nur eine schwarze Wand. Alles voll schwarzem Schimmel. Die Küche ist jetzt demontiert und wird wohl nicht mehr zu retten sein. Aber wie verhindere ich erneuten Befall? Gut, die befallenen Stellen werden die Tage entsprechend von einem Experten behandelt (ich hoffe, er ist einer). Die Wand grenzt an eine mäßig beheizten Werkstatt, was sicher ein Teil des Problems sein wird.

Soll ich hinter der neuen Einbauküche nun für eine Zwangsbelüftung sorgen? Ich dachte da an einen Lüfter, der im Intervall an einer Seite Luft hinter/unter der Küche absaugt, die auf der gegenüberliegenden Seite durch Luftschlitze nachgeführt wird. Wäre das eine Möglichkeit, um erneuten Befall zu verhindern? Oder habt ihr da noch andere Vorschläge. Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Einbauküchen umändern lassen?

Hallo an alle,

ich bin kurz davor umzuziehen und benötige eine neue Küche. (mein erster kauf) Mir stellt sich die Frage, ob man die ganzen Küchen die man in Prospekten sieht umändern lassen kann, wenn Wasser-/Elektroanschlüsse nicht so passen wie die Küche gebaut ist. Ich habe eine Küche im Auge wo Aufmaß und Montage mit dabei ist (Ostermann). Diese Frage konnte der Kundenservice jedoch nicht wirklich beantworten gerade am Telefon. Die Dame sagte, die Küche müsste 1 zu 1 passen aber das funktioniert doch so gut wie nie, dass das der Fall ist?! Kann mir mal jemand helfen :(

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?