Wie gut sind Petersilie?Entwässern sie wirklich.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Petersilie gehört tatsächlich zu den Lebensmitteln die entwässern, sogar recht gut. Gerade bei Wassereinlagerungen im Gewebe kann das recht sinnvoll sein, besonders wenn man dadurch Medikamente vermeiden kann.

Reis , Brennnessel, Gurke und Birne entwässern auch recht gut.

Es wird so die hohe Kalium-Konzentration der pflanzlichen Lebensmittel genutzt

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag / Feiertag