Wie gut sind Petersilie?Entwässern sie wirklich.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Petersilie gehört tatsächlich zu den Lebensmitteln die entwässern, sogar recht gut. Gerade bei Wassereinlagerungen im Gewebe kann das recht sinnvoll sein, besonders wenn man dadurch Medikamente vermeiden kann.

Reis , Brennnessel, Gurke und Birne entwässern auch recht gut.

Es wird so die hohe Kalium-Konzentration der pflanzlichen Lebensmittel genutzt

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag / Feiertag

Alle Nahrungsergänzungsmittel (all-in-one)?

Gibt es irgendein Nahrungsergänzungsmittel mit allen Vitaminen, Mineralien usw.? Wenn nicht, was wäre denn zu empfehlen? Will wirklich alle Vitamine, Spurenelemente, Fettsäuren usw haben als hätte ich eine perfekte Ernährung. Nein am besten sogar besser. Ich will nicht wissen ob ihr Nahrungsergänzungsmittel gut findet oder nicht. Ich werde mich ausgewogen ernähren, will aber was nehmen um Mängel auszugleichen falls ich etwas vergesse. Ich bin Gamer und deswegen nie in der Sonne, einfacher gesagt ich seh aus wie ne leiche. Ich ernähre mich noch nicht so gut und habe deswegen wahrscheinlich von allem einen riesigen Mangel. Also falls einer hochwertige Mittel (am besten all in one) kennt, dann bitte her damit ;)

...zur Frage

Dürfen Zwergkanninchen Petersilie essen?

Manche sagen, dass Zwerkaninchen Petersilie essen dürfen, aber manche sagen das Gegenteil, und da frag ich mich, ja was den nun !? Dürfen Zwergkaninchen wirklich Petersilie essen oder nicht? Und wenn ihr nein schreibt, bitte auch, warum sie das nicht essen dürfen. Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir gute Antworten geben würdet.

...zur Frage

Was passiert wenn ich zu wenig esse?ist das schlimm?

Hallo,

Was wäre wenn ich zB. Morgens nichts esse, zum mittag sehr wenig und Abendbrot nur 1 Scheibe Brot oder gar nichts????? Ist das schädlich auf Dauer oder nehme ich sogar ab?

Ernst nehmen bitte!

LG JoJo

...zur Frage

Welches Obst oder Gemüse würdet ihr trotz einer Schlechten stelle noch essen?

Es gibt obst und Gemuesesorten die fangen leicht an zu schimmeln kann man dann aber wenn man die entsprechende Stelle wegschneidet doch noch essen wie Oma frueher sagte.

Welche sind das und wuerdet ihr sie noch essen ?

Ich freue mich auf eure Antworten und wuensche euch einen angenehmen Tag

Mfg

Trend4

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?