Wie gut sind panzerglas Schutzfolien?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Panzerglasfolie ist wirklich sehr empfehlenswert!  Habe meine beiden Handys damit  ausgestattet und bin sehr zufrieden! Ich habe Folien, die zw 10 und 15€ gekostet haben. Man sieht nach einem Jahr  nicht mal iwelche Kratzer. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elfi96
21.02.2016, 10:41

Vielen Dank für den Stern! 

0

Panzerglas ist sehr empfehlenswert mein Handy ist mir schon mehrmals auf den Boden gefallen noch nicht mal ein Sprung bzw. Kartzer vorhanden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an welche. habe mal billige gekauft und selbst bei denen ist meinem handy nicht passiert. bin sogar mit dem schlüssel drüber. schlechter als normale kann's sowieso nicht sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sie sehr gut. Mein Handy ist letzte Woche mit dem Display auf den Bordstein geknallt und die Folie hatte nur einen Riss. Das Display ist noch ganz. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Panzerglas ist besser und rubusta als normale Folien ich finde es zahlt sich aus !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?