Wie gut sind Mofas von Rixe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rixe Mofas hatten, soweit ich weiß, Sachs-Motoren verbaut. Bin kein Sachs Fan, ich halte mehr von Zündapp. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die gute alte Rixe! Hatte leider nie die Gelegenheit die mal selbst zu fahren. In meiner Jugendzeit hatte ein Bekannter eine gehabt, der hat aber nie einen anderen damit fahren lassen. Das war sein Ein und Alles, ich glaub der hat die Karre sogar mit ins Bett genommen.:-) Die hatte den guten alten Sachs Motor drunter, den haste nie kaputt gekriegt. Hier haste mal was zu lesen die deine Kauflust evtl. noch ein wenig in die Höhe schraubt.

http://www.sonnengelber.de/rixe-mofas.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jxnnes
04.02.2016, 00:50

Danke:-)!!!

0

Was möchtest Du wissen?