wie gut sind kaltwachsstreifen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nein es ist nicht teuer und du hast bis ca. 4 woch. keine stoppeln! ob es hautverträglich ist musst du testen indem du an einer stelle wachst und ein tag abwartetst wenn keine pickel oder rötungen kommen verträgt es deine haut wenn nicht dann probiers mit einer anderen sorte aber zwei beine dauern etwas länger bei mir ist es ca.45 min LG

Ich hab damit nur schlechte Erfahrungen gemacht: Haare gingen nicht weg, Beine waren voller Wachs und es hat wehgetan...

Allerdings kann ich es wahrscheinlich auch einfach nicht... Wenn man es kann, dauert es bestimmt einige Zeit, bis du beide Beine fertig hast ;)

Ich bin dann lieber fürs epilieren oder rasieren ;)

Juuuuuuuuuuulia 23.03.2012, 15:51

danke, dann lass ich es wohl doch sein.. ^^

0
Annachen01 23.03.2012, 15:58
@Juuuuuuuuuuulia

Ohhhh... ich will dich nicht abschrecken...aber das war meine Erfahrung damit... was ich wohl noch nie gemacht habe...mir aber durchaus mal vorstellen könnte, wäre das professionell machen zu lassen,...in so einem Waxing-Studio... allerdings machen die das mit heißem wax(soweit ich weiß) und das kostest halt auch ;)

0

Kaltwachsstreifen gibt es für Beine und für die empfindlicheren Stellen (Achseln/intimbereich/Gesicht). Ich nehme mal an du willst dir die Beine enthaaren :)

  1. es hält bis zu 4 Wochen (damit hab ich GUTE Erfahrungen gemacht)
  2. nicht teuer, 4 Euro um den Dreh
  3. Hautverträglich? Also bei mir ja, das kann ich dir aber nicht garantieren ;o
  4. Dauer is nicht so lang. am anfang bisschen länger, aber man wird schneller. ich brauche jetzt für beide beine ungefähr 15 Minuten.
  5. keine ahnung

Hoff ich konnte dir helfen ;)

seddiefan 15.06.2012, 16:34

4€ ?? Dann will ich mal wissen wo du welche für nur 4€ gesehen hast :D

0

Was möchtest Du wissen?