Wie gut sind Gitarren von Ortega?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

genau die Gitarre hab ich auch seit Weihnachten, ist sehr gut verabeitet und hat auch einen guten sound für den Preis wie ich finde. dazu sieht sie echt schön aus. also, kannst dich schonmal freuen, ist ein gutes stück ;) ich bin auf jeden fall zufrieden damit =)

Ja, das ist schon eine gute Gitarre. Hmm, und die Nr. konntest du durch die Verpackung sehen? Du bist nicht zufällig neugierig?

16

Doch bin ich :>

0

Welches Geschenk zum Auszug/Umzug für meinen Freund

Hallo Liebe Community,

mein Freund wird in 2 Wochen nach Hamburg ziehen. Zunächst nur für ein paar Monate. Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich ihm zu seinem Auszug schenken soll. Da er sehr gerne Gitarre spielt und in letzter zeit sehr bedauert dass er nur noch zwei E Gitarren hat, habe ich mir überlegt ihm eine Acoustic Gitarre zu kaufen ? Hätte sogar schon eine Walden im Auge..an die Experten... ist das gut ? Vom Preis her, würde ich definitiv JA sagen !! Außerdem habe ich mir überlegt ein Foto von uns auf Leinwand ziehen zu lassen ? Waren letztens beim Fotografen und das wäre doch ganz hübsch ?

Dinge wie eine Kommode, Pflanzen oder ähnliches kommen erstmal nicht in Frage, da er ja wie gesagt nicht lange dort leben wird, weil er nach 3 Monaten zur Uni nach Berlin muss..

Habt ihr noch andere Ideen `? Danke euch im Voraus..

...zur Frage

Stumme Gitarren (nur mit Kopfhörer)?

Gibt es elektrische A-Gitarren die man nur hören kann, wenn man sie mit Kopfhörer verbunden hat?

...zur Frage

Wo kann man Holz professionell lackieren lassen?

 Wo kann ich mein E-Gitarren Korpus (Körper) lackieren lassen? Die Gitarre ist jetzt unlackiert also nur als Holz und ich würde sie gerne Lackieren lassen (Berlin)

...zur Frage

Gute Anfänger E-Gitarre zwischen 200-400Euro?

Brauche für den E-Gitarren Unterricht eine eigene Gitarre, kennt ihr gute zwischen 200-400 Euro? Sollte auch hübsch aussehen :D

...zur Frage

Habe eine Frage über Holz Lack!

Hallo Community,  Ich will als Sommer-Projekt mir eine E-Gitarre selber zusammen bauen! Ich kaufe mir alle Materialien in einem Bausatz. Aber über das Lakieren vom Korpus (Gitarren-Körper) habe ich ein paar Fragen. Was für einen Lack muss ich benutzen, damit noch das muster vom Holz zu erkennen ist? Heißt das transparenter Lack oder wie? Mit was muss ich das dann das lakieren? Pinsel, Pistolen?

Bin für jede Hilfreiche Antwort dankbar.

...zur Frage

E-Gitarren Gurtpin kaputt ,wie reparieren ?

Habe eine E gitarre von Harley benton war bis jetzt ganz zufrieden ist ziemlich gut verarbeitet und gut klingende ( aktive ) Tonabnehmer. Aber das Problem was inzwischen aufgetaucht ist , ist das beide gurtpins sehr locker geyworden sind so das die abfallen würden wenn ich auch nur 1 Sekunde wieder mit Gurt spiele ! Hat irgendjemand Ideen wie man die schraube wieder fest ins Holz bekommt ? Möglicherweise mit einem kleinen Dübel das wäre jetzt meine Idee gewesen.

Mfg Marcel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?