Wie gut sind Geräte von LG?

8 Antworten

Bin mit den Geräten sehr zufrieden. Sind langlebig, nicht reparaturanfällig.

Ich persönlich habe mit LG auch nicht so gute Erfahrungen gemacht wie z.B. mit Philips, aber das ist sicherlich nicht repräsentativ, vor allem weil es bei jedem Hersteller gute und schlechtere Produktlinien gibt.

Das sind nur Meinungen, oft von Leuten die noch nix anderes gesehen oder besessen haben. Es gibt von beinahe jedem Hersteller gute und nicht so gute Geräte. Letztendlich bleibt Dir nichts andres als Dich selbst zu informieren,in Geschäften, aus Zeitschriften, dem Internet. Hier könnte ich Dir die Seite von prad.de empfehlen.

YEP... Hab mein Leben lang nur LG gekauft..und sogar zum Gebrtstag kam der Chef von LG der mir eienen Fernseher geschenkt hat..beim schulabschluss hab ich ein LG laptop bekommen und LG ist mein Leben sogar mein Teller hat LG praegung....!!!! JAAAAAAAA LG is Life... denkst du wirklich das wir alle nichts anderes gesehen haben? und findest du LG geraete soooo schlecht? ansonsten bin ich deiner meinung jeder sollte sich selbst ein bild darüber machen....

0
@mellowd

Ich habe mit meiner Antwort nicht gesagt dass LG schlecht ist.

0

Erfahrung mit Bomann Kühlschrank?!?

Hat von euch schon jemand erfahrung mit einem Bomann Kühlschrank, oder insgesamt mit der Marke. Wie ist die Qualität, seid ihr zufrieden gewesen?? Vielleicht hat jemand ja einen Erfahrungsbericht?!?

...zur Frage

Erfahrungen mit der Jahreswagenzentrale AutoPlus von VW in Wolfsburg?

Es wird langsam, aber sicher Zeit für ein neues Auto. Vom Laufband muss er nicht sein, gerne darf es auch ein Jahreswagen sein. Da bietet sich doch die Jahreswagenzentrale AutoPlus an, weil ich Autos von Volkswagen sehr gerne fahre.

Welche Erfahrungen habt ihr mit der Jahreswagenzentrale AutoPlus von VW in Wolfsburg gemacht? Seid ihr zufrieden mit der Qualität und der Auswahl?

...zur Frage

Welcher 4k-Fernseher ist besser?

Hallo ich interessiere mich für folgende zwei Geräte:

1. LG 55UJ6309

2. LG 55UK6100

Zu welchem Gerät würdet ihr mir eher raten?
Ich schaue hauptsächlich noch FullHD Inhalte, ein gutes Upscaling wäre daher interessant.

Danke schonmal, Grüße

...zur Frage

Erfahrungen mit Putzstein, um Fensterrahmen aus Kunststoff zu reinigen?

Ich habe wirklich schwarze Ränder an meinen Kunststoffrahmen und folglich einen dreckigen Schwamm und schwarzes Wasser. Da ich die Rahmen kaum sauber machen kann, suche ich jetzt geeignete Mittel. Eine Bekannte hat mir dafür Putzstein empfohlen.

Welche Erfahrungen habt ihr mit Putzstein gemacht und wie zufrieden seid ihr?

...zur Frage

Wie gut sind Siemens Geräte und wie lange halten sie?

Hey Leute ich wollte mal wissen wie gut Siemens Geräte von der Qualität sind und wie lange die so ungefähr halten. Ich kenne eine, deren Siemens-Waschmaschine wurde über 20 Jahre alt während unser Siemens-Einbaukühlschrank nach 10 jahren bereits kaputt gegangen ist. Was habt ihr für Erfahrungen mit dieser Marke???

...zur Frage

Erfahrungen mit Kühlschränken von Gorenje

Hey :)

(Die Frage ist für meine Mum :) ) Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit Kühlschränken der Marke Gorenje? Wir haben vor, uns einen mit der Energieklasse (heißt das so? :D) A+++ zu kaufen. Also sind die vielleicht laut oder kühlen nicht so gut oder habt ihr irgendwas schlechtes über die zu sagen oder seid ihr vollkommen zufrieden mit der Marke?

~ pinkpeach :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?