Wie gut sind Geräte von LG?

8 Antworten

Bin mit den Geräten sehr zufrieden. Sind langlebig, nicht reparaturanfällig.

Ich persönlich habe mit LG auch nicht so gute Erfahrungen gemacht wie z.B. mit Philips, aber das ist sicherlich nicht repräsentativ, vor allem weil es bei jedem Hersteller gute und schlechtere Produktlinien gibt.

Das sind nur Meinungen, oft von Leuten die noch nix anderes gesehen oder besessen haben. Es gibt von beinahe jedem Hersteller gute und nicht so gute Geräte. Letztendlich bleibt Dir nichts andres als Dich selbst zu informieren,in Geschäften, aus Zeitschriften, dem Internet. Hier könnte ich Dir die Seite von prad.de empfehlen.

YEP... Hab mein Leben lang nur LG gekauft..und sogar zum Gebrtstag kam der Chef von LG der mir eienen Fernseher geschenkt hat..beim schulabschluss hab ich ein LG laptop bekommen und LG ist mein Leben sogar mein Teller hat LG praegung....!!!! JAAAAAAAA LG is Life... denkst du wirklich das wir alle nichts anderes gesehen haben? und findest du LG geraete soooo schlecht? ansonsten bin ich deiner meinung jeder sollte sich selbst ein bild darüber machen....

0
@mellowd

Ich habe mit meiner Antwort nicht gesagt dass LG schlecht ist.

0

Was möchtest Du wissen?