wie gut sind dr martens boots?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Robust sind die allemal - ich habe mir mein Paar in Wildleder Braun vor 15 Jahren gekauft, die ich auch oft getragen habe und die immer noch hier rumstehen. Die sehen zwar jetzt nicht mehr frisch aus aber dafür um so cooler. Meine sind noch in England produziert worden. Ich vermute aber Mal, dass sie Thailändische Produktion heutzutage ebensogut ist. Mit Sicherheit kann ich das aber nicht sagen.

Hallo, wenn du die Dr. Martens nicht gerade beim teuersten Händler kaufst (die neuen UVPs sind echt hoch) bekommst du eine gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Meine ersten Dr. Martens haben bei regelmäßigen Tragen über 10 Jahre gehalten. Die nachfolgenden waren dann immer etwas weniger haltbar, wie fast alle Artikel hat dort auch die Haltbarkeit etwas nachgelassen. Das ist aber leider ganz normal. Ich denke das Dr. Martens bei guter Pflege und einer mittleren Belastung mind. 3-4 Jahre halten.

Was möchtest Du wissen?