Wie gut sind die Windeln von Aldi oder anderen Discountern?

12 Antworten

Also hab mal von dm Ross Mann und edeka  windeln  getest also 150ml wasser in becher mit blue tinte rein und drauf kippen und am trocken nicht aus lief musst selbst probiern 

das mit dem auslaufen der windeln hat nix mit dem hersteller zu tun, sondern mit dem körperbau der kinder. pampers haben z.b. nie um den dicken babybauch meiner tochter gepasst, die sind sehr schmal geschnitten. bei uns haben die von rossmann und dm sehr gut gepasst und dem geldbeutel natürlich auch, denn da gibts ja diese sparpacks, die kosten halb so viel wie die gleiche menge pampers, einfach mal ausprobieren.

DH!

Hab auch ne Menge Windeln ausprobiert und kaufe hauptsächlich die von Rossmann, einfach Preiswert und gut und die halten auch lange dicht! Gibt ne Menge guter Windeln, die günstig sind und Pampers konkurenz machen können, ...und die haben auch den elastischen Verschluß^^

0

Die sind teilweise sogar besser als die Pampers. Aber gleichzusetzen mit den Fixies. Machst du nichts verkehrt.

Vorratshaltung bei Aldi und Co.

Wenn bei den Discountern wie Aldi, Lidl und Co. Sonderangebote bzw. spezielle Sonderartikel in der Werbung angekündigt werden, dann bilden sich manchmal schon vor der Öffnung Schlangen an den Eingangstüren und wer keine Möglichkeit hat, so früh schon einzukaufen und dann erst nach Feierabend kommt, schaut meist in die Röhre, weil nichts mehr da ist. Ich finde es aber eine Frechheit, daß man die Artikel nicht mal mehr am ersten Tag bekommt. Früher war das nicht so extrem.

Warum geht das Zeug immer schneller weg (den Eindruck habe ich zumindest) und warum bestellen besonders die stark frequentierten Filialen nicht einfach mehr von den Sachen, wenn sie schon wissen, daß die Waren ruckzuck vergriffen sind?

...zur Frage

Vorschau für 4 Wo - 3 Monate für Nonfood von Aldi & Co

Ist Euch das auch schon passiert? Du benötigst einen bestimmten Artikel, der Dir sonst ständig in diversen Handzettel von Aldi, Norma, Penny, Lidl etc begegnen. Nur grad nicht zu dem Zeitpunkt, wo Du es brauchst. Also kaufst Du es woanders - 2 Wochen später gibts komischerweise genau diesen Artikel bei mindestens 2 Discountern für günstigeres Geld und man ärgert sich. Darum würde ich gerne wissen, ob es so eine Art Vorschau für einen längeren Zeitraum als 1 Woche gibt?

...zur Frage

Suche gesundes günstiges Müsli?

Gibts da was von den bekannten Discountern? Aldi, Lidl und co?

...zur Frage

Wann wird es die Steuer-Software bei Lidl/Aldi für die Steuererklärung 2018 geben?

...zur Frage

Steuerprogramm ALDI - wann gibt es das wieder?

Seit Jahren erscheint sowohl bei ALDI Nord als auch bei ALDI Süd ungefähr Mitte Dezember die CD für die Steuer(Erklärung) des laufenden Jahres. Bisher kann ich in den künftigen Angeboten (bis 17.12.) noch nichts dergleichen entdecken.

Wer weiß ob es sie wieder geben wird oder wo man mal nachfragen kann?

...zur Frage

Wie spare ich nur bei dem wöchentlichen Einkauf?

Beim wöchetnlichen Lebensmitteleinkauf , inkl. Drogerieartikel sowie Zeitschriften komme ich für einen 2-Personenhaushalt immer so auf die 100-120 Euro. Das ist meiner Meinung nach einfach zuviel, da ich nicht soooo viel verdiene und bei mir am Ende des Geldes noch soviel Monat übrig bleibt. Habt ihr vielleicht Tips und Tricks, wie ich beim Lebensmitteleinkauf etwas sparen kann? Ich gehe zudem eigentlich fast nur in Discountern wie ALDI, Lidl u. Co. einkaufen. Einiges kaufe ich auch im real, wobei da das meiste Geld draufgeht. Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?