Wie gut sind die Real Treuepunktesachen von Black & Decker?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Black & Decker ist eine gute Firma, wir haben auch Werkzeug von denen im Haus. Da hatten wir noch nie Ärger mit.

Wenn Du von den angebotenen, vergünstigten Sachen was brauchen kannst, kaufe es Dir. Black & Decker ist in der oberen Preiskategorie angeordnet. lg Lilo

Du kannst ja interessehalber vorher mal in einem Bauhaus vorbei gehen und die Preise vergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flirtheaven
18.02.2016, 08:17

Black und Decker kann mit Bosch, Metabo, Makita und vielen anderen Herstellern nicht mal ansatzweise mithalten.

0

Ich habe das mal bei einer ähnlichen Aktion von Edeka genauer unter die Lupe genommen. Dort gab es Bosch Werkzeugmaschinen. Die Preise für diese Maschinen lagen nur knapp unter den Preisen von Amazon für die gleichen Geräte. Wenn ich mich recht erinnere, sollte der Rollenschneider bei Edeka 35 € kosten und bei Amazon 38 €. Dafür lohnte sich das Sammeln nicht. Davon abgesehen, sind Black und Decker Geräte auch nicht gerade von guter Qualität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?