Wie gut sind die Produkte von Amway?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Ihr seit ja Lustig, keine Ahnung aber schwafeln. Was meint ihr wer alles verdient wenn du deine Seife im Drogeriemarkt kaufst keiner oder was?

der Verkäufer der Filialleiter der Besitzer die LKW Fahrer die Lageristen der Hersteller die Kette usw usw

Die Sachen sind wirklich sehr gut und wenn man sich das mal richtig ausrechtnet und mit vergleichbaren Produkten vergleicht spart man auch Geld dabei. Man muss nur wissen wie es geht... und das an denn Kunden viele Leute verdienen und das dadurch der Preis zu stande kommt stimmt auch nicht. LG

RRRRIIICHHHTTIG!

Jeder der bei Amway ist zahlt den gleichen Preis ob er nun 10 JAhre dabei ist oder erst eine Woche. Ausgenommen sind die LEute die nur über einen Amway Geschäftspartner bestellen. Denen kann ich nur raten nehmt die 40€ für einen Antrag in Kauf. Wenn ihr dann dennoch nichts daran findet könnt ihr binnen 90 TAge den Antrag kündigen und bekommt euer Geld wieder. Oder Ihr bleibt und genießt das bequeme Einkaufen und bezieht die Produkte mit den vergünstigten 30% Handelsspanne!!!

0

Also ich hatte mal die Pflegeserie von Amway und fand sie sehr gut, ist aber schon mehr asl 15 Jahre her... ;-) Ich denke, dass die Qualität nach wei vor gut ist, ob das Preis-Leistungsverhältnis aber stimmt, weiss ich nicht ....

Also was die Preisleistung angeht ist es klar das es jetzt etwas teurer geworden ist. Da brauchen wir nicht drum rum reden. Aber DASS liegt an der erhöhten Mehrwertsteuer und dem verdammten T€uro. Doch dafür muss ich sagen sind die Produkte längst nicht so hoch gestiegen wie die im Supermarkt.

0

Es geht ja hier nicht um die Frage ob es ein Schneeballsystem ist oder nicht, und nur nebenbei bemerkt, Schneeballsysteme sind illegal, Amway ist aber ein legales Unternehmen und hat durchaus seine Berechtigung! Auch die Produkte haben ihre Berechtigung, es liegt an einem selbst, was für Ansprüche er stellt. Ich selbst benutze die Produkte, vorallem die Haushaltsprodukte und kann nicht feststellen das diese wesentlich teurer als Handelsübliche Produkte sind und wo bitte sind sie Unweltschädlich?? Ich habe gelesen das Amway einen Unweltpreis der Vereinten Nationen für ihre Reinigungsmittel bekommen hat. Bekommt man das wenn es schädliche Produkte sind?? NEIN! Ich habe meine Haut und auch meine Bronichien leider durch aggresive Putzmittel geschädigt und das waren die tollen Putzmittel aus den üblichen Märkten. Es ist aber auch total normal das jeder eine andere Meinung hat, ist ja auch legetim und nicht jedes Produkt ist für jeden geeignet, das ist auch klar aber alles zu verteufeln weil man einmal eine schlechte Erfahrung gemacht hat, das halte ich für überspitzt! Ich persönlich bleibe Amway treu, ich weiß was ich habe und freu mich immer wieder darüber. :-)

Sehr lustig zu sehen, dass heute noch über die gleichen Fragen und Aussagen diskutiert wird wie vor 25 Jahren.

Die Leute die nur diskutieren sind die, die in Ihrem Leben nie was erreicht haben und in Zukunft nichts erreichen werden, da sie vor lauter Diskussionen keine Zeit haben was zu bewegen.

Verbessert die Welt weiter mit Euren Diskussionen und belehrt andere, die belehrt werden wollen, aber versucht nicht im www andere Leute mit unfundierten Diskussionen zu zeigen was ihr für tolle Hechte seid.

Genau das Gegenteil davon ist leider der Fall.

Ich habe sowas auch schon probiert und es bereut. Die Produkte waren nie so gut wie versprochen und ausserdem maßlos überteuert. Bei Network kann das kaum anders sein, da immer ganz viele an einem Kunden/einer Kundin verdienen. Inzwischen gehe ich in den Naturkostladen, bezahle reelle Preise, eine sehr kompetente Beratung, die nicht nur auf Verkaufen abzielt und bin absolut glücklich! Ich würde die Finger von allem anderen lassen, und ich bin gewiss bei sowas anspruchsvoll genug!

Eigentlich ist es genau andersrum! Schon mal darüber nachgedacht welchen Weg ein Shampoo nimmt ehe es bei Ihnen im Bad steht und vor allen wer alles daran verdient?

im Network wird auch Geld verdient - zu ersehen an den unterschiedlichen Verdienstplan dieser Anbieter.

0

An Mathias Münch: Was ist das für hohles geschreibe von wegen Schneeballsystem? Hätte Amway dieses, dürften wir in Deutschland ja wohl nichts verkaufen, ODER? Du kannst ja mal versuchen Amway vor Gericht zu ziehen, die werden Dich auslachen!!! Beim Schneeballsystem muß man ein hohes Startkapital aufbringen ohne eine ordentliche Leistung dafür zu bekommen. Bei Amway bestellt man Produkte für den Eigenbedarf, und zu Vorführzwecken mit Geld zurück GARANTIE!!! Jeder der Amway-Produkte in den Mülleimer wirft, schmeißt Bares Geld zum Fenster raus, denn jeder Käufer hat ein Rückgaberecht! Zum Thema überteuert: z.B. mit einer 1000ml Flasche L.o.c. Mehrzweckreiniger (war der erste biologisch abbaubare Mehrzweckreiniger)hat man NACHGEWIESEN 40 Flaschen Meister Propper ersetzt, WO IST DAS DANN TEUER? Oder hast Du schon mal bei Douglas eingekauft? Die Preise erscheinen im ersten Moment hoch, aber man sollte sich die Mühe machen und mal über den Tellerrand schauen!!!!! Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich mit Äusserungen zügeln denn was üble Nachrede ist, traue ich selbst Dir zu, weißt Du. An die leute die sagen die Produkte wären zu aggressiv: Habt Ihr schon mal mit Cillit Bang gearbeitet?

Die Produkte sind o.k., wenn auch teuer. Aber bei richtiger Anwendung sehr ergiebig. Das Teppichshampoo, den Lederreiniger und den Fensterreiniger benutze ich seit 24 Jahren und kann nicht meckern. Wobei ich das See Spray nur für die Frontscheibe des Autos nehme und nur von innen, die Scheibe ist mir noch nie beschlagen, gerade jetzt wieder sehr hilfreich.

Hi. meinene süße bin auch amway tante hast du schon mal darüber nachgedacht, was du so innerhalb deines lebens an reinigung u,s,w, ausgibst? Mei pers. Rat investiere in dich selbst entschuldige meine rechtschreibung dafür habe ich keine zeit , denke an dich selbst, von wem wirst du was erwarten ? was hast du zu erwarten? Gestalte dein LRBEN sebst und sei dein eigener Künstler. Stelle dir lieber die Frage, wer es gut und ehlich mit dir meint!!

ich war immer sehr zufrieden mit den produkten am anfang etwas teurer aber man kommt auch sehr lange damit aus

In Deiner Aufzählung hast Du zwei wichtige Punkte vergessen: sehr aggressiv, und sehr umweltschädlich.

Bei mir findet dieses Zeug keine Verwendung.

Sehe ich auch so, war schon vor 16 Jahren verpönt, sind die mal wieder auf der Leier. Last Euch nur nicht zu Pseudomitarbeitern machen...

0

Welches Produkt ist denn bitte agressiv und umweltschädlich?

0

Meine Frau war mal auf so einer Amway-Party und hat Tage später noch über due missglückten Vorführungen gelacht, z.B. Lippenstift auf dem Fernseher-Bildschirm, der mit dem Amway-Produkt nicht mehr richtig abging oder Tinte in Wasser, die sich trotz Bleich-Pülverchen nicht in Wohlgefallen auflösen wollte (es war halt schwarze und nicht blaue Tinte)...sie hat trotzdem ein Shampoo gekauft, das hat sie aber irgendwann weggeschmissen-noch Fragen?

Das Problem von Amway sind nicht nur die überteuerten und teils umweltschädlichen Produkte, sondern vor allem das Schneeballsystem, mit dem es vermarktet wird. Kunden werben Kunden, die wiederum neue Kunden werben, und am Ende bezahlt der Endkunde die gesamte Vertriebskette. Irgendwann bricht das ganze System zusammen, und die noch nicht lange genug dabei sind oder nicht genug neue "Berater" geworben haben, bleiben auf Ihren Investitionen sitzen. Schneeballsysteme sind deswegen in Deutschland verboten.

Besser hätte ich die Amway-Aktivitäten auch nicht beschreiben können. Ich finde das System extrem abschreckend.

1

Du weißt gar nicht was ein Schneeballsystem ist... Hast du schonmal bei Aldi eingekauft oder warst du mal bei Mc Domalds?? Da hast du ein Schnneball system unterstützt. Aber Amway ist alles anderes als ein Schneeballsystem.

0

Stimmt ! Amway kein Schneeballsystem sondern ein unternehmen das eben einen anderen Vertriebsweg gewählt hat. Und .. Amwaygeschäftspartner leisten keine nennenswerten Investitionen.

0

Ich finde diese Produkte zu aggressiv und schlichtweg zu teuer.

ein bekannter von mir hat auch mal amway verkauft aber der hammer war die sollen nacher leute werben die dann auch wieder amway verkaufen die leben nicht von ihren produkten sondern vom werben der verkäufer die können sehr agressiv und hartnäckig sein!

Amwayprodukte sind weder überteuert noch schädlich. da wurdet ihr dann falsch aufgeklärt. und schneeballprinzip gibt es bei amway nicht. weißt du überhaut über amway bescheid? schaut wohl nicht so aus. es sind erstens konzentrate, also hab ich das länger und 2. gehören diese flaschen, wenn sie leer sind nicht in den hausmüll. die kann man auf den kompost tun. nur mal soviel zu den ahnungslosen!!

Andere Mittel sind genauso gut, aber nur halb so teuer.

Die Produkte sind gut, aber überteuert. Weil zu viele daran verdienen. Es geht auch billiger mit herkömmlichen Mitteln.

Überteuert komisch ich spare dabei Geld. Naja ich weiß ja nicht was ihr kauft...

0

Was möchtest Du wissen?