Wie gut sind die Chancen als blonder Typ ein Mädel zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an, wie du sonst aussiehst :D. Ob du eine gute Figur hast, ein attraktives Gesicht, ... etc. 

Klar ist das schwieriger, wenn man schüchtern ist, ein Mädchen zu bekommen, da viele Mädchen angesprochen werden wollen und nicht ansprechen (da hat man es als schüchternes Mädchen besser), aber es hilft, wenn man sich ein Mal überwindet und sich etwas traut. Dann wird die Hemmschwelle geringer. Ist zumindest meine Erfahrung.

Hattest du schon eine Freundin? Ansonsten würde ich dir raten, mal anzufangen. Du bist schließlich schon 22. Ich weiß, es ist schwierig, wenn man schüchtern ist, ich kenne das, aber wenn du dich nicht traust und was tust, wird das nie was. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Redbull947
22.05.2016, 21:53

Ich hatte schon mal eine Freundin. Ich sehe oft Mädels die mir gefallen aber ich fraue mich nicht weil ich mir denke dass sie zu hübsch für mich ist!!

0
Kommentar von Redbull947
22.05.2016, 21:53

Es hat bei mir nie lange gehalten weil sie nach ein paar Tagen drauf gekommen ist dass es nicht passt!

0

Hi, ich denke, dass man das nicht von der Haarfarbe abhängig machen darf. Natürlich gibt es Mädchen, die einen helleren Typ bevorzugen. Auf der anderen Seite gibt es aber genauso viele, die eher auf dunklere stehen. Viel wichtiger ist doch, dass man sich versteht und sympathisch findet. Das entscheidet auf längere Zeit. Außerdem gibt es viel weitere Faktoren, die dich auf Mädchen attraktiv machen. Darunter zählt beispielsweise dein Auftreten, deine Sprechweise, dein Humor ... Du merkst auf was ich hinaus will. Neben der Haarfarbe gibt es weitere Aspekte. Schließlich finden auch Männer mit Glatze noch weibliche Partner ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte doch nicht von deinen Haaren und deren Farbe abhängen, ich bitte dich. Es kommt mehr auf deinen Chrakter an, und wenn dich jemand nur wegen deinen Haaren nicht mag dann ist derjenige es nicht wert..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hell. Ich habe sie auf Dunkelblond gefärbt!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?