Wie gut sind deutsche Autos?

8 Antworten

dazu müsstest sagen womit du sie vergleichst und was für dich "gut" ist....

aber nachdem sie überall auf der welt gefragt sind.... würde ich sagen sie sind sehr gut. kommt natürlich immer auf die marke, des modell, des alter usw an. aber ansich haben se nen sehr guten ruf.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Besser als französische. War mit meinem Franzosen alle 8 Wochen in der Werkstatt, nach 3 Jahren verkauft. Deutsches Fahrzeug nur zur Inspektion in der Werkstatt gewesen. Werde nie wieder einen Franzosen kaufen

Das trifft auch so ziemlich meine Erfahrung, egal ob Löwe oder Raute.

0
Besser als französische

Naja gut, das ist keine grosse Kunst 😉

0

Nicht mehr so gut wie sie mal waren. Und nicht mehr besser als die meisten asiatischen Autos

Warum sind sie nicht mehr so gut?

0
@aajirrel

Weil sie nachgelassen haben und Japaner und Koreaner massiv aufgeholt und überholt haben. Das Bessere ist halt der Feind des Guten.

1

In der Hinsicht auf Robustheit sind deutsche Autos weit oben bei mir.

Was möchtest Du wissen?