Wie gut sind Dell Laptops?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

DELL ist im allgemeinen zuverlässig, besser als ASUS oder ACER: ACER ist der zuverlässigste im Niedrigpreissegment, ASUS und SAMSUNG eine Stufe darüber. Über MSI weiss ich nicht Bescheid. Die zuverlässigsten (und teuersten) Notebooks sind die von Lenovo, vormals IBM, mittlerweile fest in chinesischer Hand, was aber der Qualität keinen Abbruch getan hat.

LASS ES! Ich habe einen Dell und nach 1nem Jahr war der Futsch! Der Accou kaputt und total langsam! Ich habe nur die Sims daran gespielt mehr nicht und jetzt is er für nichts mehr zu gebrauchen.Ich muss ihn 3 mal starten bevor er an geht etc....KAUF DIR EINEN MAC!!!

Die sind übersichtlich und zum Teil gibt es jetzt ja schon alle Spiele auch für Mac. Und Macs halten bis zu 10 Jahren super!

Ich habe jetzt einen und bin mega zu frieden :)

Schokokeks2900 02.11.2012, 11:16

akku kaputt. da kann man sich doch einen neuen kaufen. bei uns war der bildschirm am a****.

0

Dell ist schon ganz ok aber ich würde immer Samsung empfehlen!!!

Was möchtest Du wissen?