Wie gut sind Besen mit Silikonborsten?

4 Antworten

Hallo, wir haben seit ungefähr 4 Monaten auch einen Besen mit grünen Borsten aus Kunststoff. Solch einen Besen suchten wir von Anfang an. Das klappte nicht, deshalb haben wir dann die Krallenbesen bestellt. Einige Wochen später gab es bei Norma dann doch wieder die gewünschten Besen. Ich habe es nicht bereut einen gekauft zuhaben. Er ist leicht und fegt gut, besonders für zwischendurch bestens geeignet. Bevor wir den Krallenbesen nehmen, greifen wir lieber zu dem anderen. Das sind meine Erfahrungen. LG lifetimes

Sie sind saugut. Ich benutze den schon seit einigen Jahren. Wenn der übliche Besen mal naß wird, was passiert mit den Borsten? Sie werden unansehnlich und innerhalb kurzer Zeit kannst Du Dir einen neuen kaufen. Ausserdem bleiben immer irgent welche Haare und dergleichen drin hängen und das ganze verwurschtelt. Bei den Silikonborsten passiert das nicht, er hält also wentlich länger durch und Du kannst ihn sogar unter fließendem Wasser reinigen.

Wenns dicke Borsten vom Umfang her sind (so einen hatte ich mir mal gekauft), dann rate ich davon ab. Die lassen mehr liegen als sie wegkehren.

Besen aus welchem Material sind am besten?

Ich brauche einen neuen Besen und wüsste gern, aus welchem Material Besen am besten sind. Bisher hatte ich so einen aus Naturborsten, aber der sieht unmöglich aus und was mich immer genervt hat: alles blieb an ihm hängen. Wer hat einen Besen, der richtig gut kehrt und nicht nach zwei Monaten schon total unmöglich aussieht? Woraus ist der?

...zur Frage

Hund verhält sich komisch wenn er Besen sieht

Hallo, ich habe bemerkt dass mein Hund sich richtig komisch verhält wenn sie einen Besen sieht. Wenn Sie einen Besen sieht, versteckt sie sich hinter mir und bellt oder knurrt ihn an. Wenn ein Besen im Raum ist will sie nicht essen und beobachtet ihn die ganze Zeit. Sie ist ein Beagle - Schäfermischlig aus dem tierheim und ist 4 Jahr alt. Habe sie seit etwa 3 Monaten. Kann es sein dass sie früher mal misshandelt oder mit einem Besen geschlagen wurde? Wenn kein Besen in der Nähe ist, verhalten sie sich ganz normal. LG

...zur Frage

Was ist effektiver DILD oder WILD (Klartraum)?

Ich hab schon Erfahrung, hab bisher immer DILD benutzt. Dann aber eine Pause eingelegt. Nun will ich wieder anfangen. Und bin am überlegen ob WILD nicht doch effektiver ist. Da ich dort ja weniger die RC's üben muss sondern "NUR" die Kontrolle über wach bleiben.

Was meint ihr?

An alle die WILD Erfahrung haben wie siehts mit Traumerinnerung aus? Bei WILD bleibt man ja bei Bewusstsein, muss man dann trotzdem genau so sein traumgedächnis trainieren?

...zur Frage

Stimmt es das Harald Lesch im TV einmal eine der einfachsten fragen falsch beantwortet hat, nämlich eine wo es um die Hebelwirkung ging und er total falsch lag?

Ich finde nämlich kein Video dazu. Texte darüber gibt es genug. Es ging darum das er einen Besen auf seine Hand balancieren sollte. Herr Lesch legte den Besen auf seiner Hand und balancierte den Besen so aus das er im Gleichgewicht war, der Stiel ragte dabei länger raus als das Borsten Stück. Harald Lesch war dann felsenfest davon überzeugt, daß beide Teile des Besens genau gleich schwer sind, wenn man ihn an der ausbalancierten stelle zersägen würde und dann das Gewicht messen würde. Gesagt getan, und Harald Lesch fiel fast aus allen Wolken als der Borsten Teil viel schwerer war als der Stiel vom Besen. Harald Lesch hatte die Hebelwirkung nicht mit berechnet was schon Grundschüler in der dritten klasse durchnehmen. Was haltet ihr davon, und glaubt ihr das es wirklich so war? Gruß

...zur Frage

Wie muss ein Kehrwochenplan aussehen?

Hallo,

wir sind 3 Parteien im Haus einschliesslich Vermieterin. Wir haben eine Kopie eines Kalenders erhalten in der mit Textmarker angestrichen ist wann wir die Kehrwoche (alle 3 Wochen) durchzuführen haben. Der Plan geht von Januar bis Juli. Wir haben mittlerweile festgestellt, dass der Mieter obendran gar keine Kehrwoche durchführt und die Vermieterin habe ich genau einmal seitdem gesehen, dass sie diese macht (bin schon länger krank geschrieben und würde es ja mitbekommen). Man sieht es auch am Dreck der ja wochenlang liegt. Jetzt würde ich gerne wissen, da ja kein Plan ab August vorliegt muss ich die Kehrwoche trotzdem machen? Steht es mir nicht zu, dass ein Plan ausgehängt wird auf dem ersichtlich ist wann jeder dran ist? Was ist mit dem Besen? Wir haben einen Besen bekommen der die Größe eines Kinderbesen für mich hat (bin 1,74 m), mein Rücken freut sich jedesmal. Ausserdem fehlen in der Mitte einige Borsten was das Kehren zusätzlich erschwert. Kann ich auf einen "richtigen" Besen bestehen? Danke schon mal im voraus LG

...zur Frage

Wie lange hält eine Intensivtönung vom Friseur? Hält sie länger als vom DM?

Ich war heute beim Friseur und habe mir die Haare tönen lassen... Wird diese Intensiv tönung länger halten als die üblichen aus den Drogeriemärkten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?