wie gut sind beats wirklich?

3 Antworten

Ich finde Beats richtig geil. Das Geld ist es wirklich wert. Es ist vielleicht etwas teuer aber wenn du sie zum ersten mal auf dem Kopf hast ist die Sache schnell vergessen. Der Bass ist echt hammer!! Ich habe Beats in Grün seit drei Monaten und bin immer noch zufrieden

rausgeschmissenes geld, andere kopfhörer sehen zwar für die meisten anscheinend nicht gut genug aus, halten aber länger haben bessere werte und der preis stimmt

Ganz ehrlich ich empfehle dir zu z.b. Saturn zu gehen und sie zu testen

Jeder empfindet das anders. Denn jedem ist der sound unterschiedlich wichtig bzw am sound unterschiedliches wichtig

Grundsätzlich, klar sind beats gut (sonst wären sie nicht so unverschämt teuer ). Beats haben vor allem viel bass!

Was möchtest Du wissen?