Wie gut sind Apple Mac-Books?

9 Antworten

Ich fing an mit windows dann apple und jetzt ?Hei was schon mal von Linux gehört, alles andere ist nur Geldmacherei den linux kostet O.- sfr. und läuft mit schwachem rechner sehr gut. Braucht nur ein wenig Umstellung. Programme findet mann alles mögliche. Für Materialistische Menschen empfehle ich Apple produkte:-) by by

hallo. ich habe grundsätzlich nichts gegen apple. sie fertigen ohne frage weltklasse produkte und sind mit die besten auf dem gebiet... allerdings finde ich sie ein wenig überteuert und ich finde ein gutes netbook einer anderen firma würde es auch tun und du würdest wesendlich günstiger wegkommen. also überlegs dir lieber nochmal ;) und wenn du damit auch noch spielen wilst würd ich dir sowieso was anderes empfehlen...

Das stimmt es wurde theoretisch reichen...aber willst du einen Schrotthaufen oder was richtig geiles? Ich habe ein MacBook Air Mid 2012 und es ist mit Abstand das geilste Ultrabook/netbook was ich jemals gesehen habe...und man kann tatsächlich drauf spielen. Die frage ist nur ob du das wirklich willst;)

0

Vielleicht hatte ich Pech, aber meine Books waren bisher alle so drei-bis viermal in Reparatur, und der Service von Apple ist lausig! Es waren alles "bekannte" Herstellungs- oder Materialfehler.

Ok dann hättest echt übel Pech...ich finde, das der Support von Apple der beste ist den du überhaupt bekommst. Also so ging's mir bis jetzt jedenfalls

0

Wie kann man rechtsklick machen bei dem apple mac book?

...zur Frage

braucht ein lehrer ein mac book pro?

braucht ein lehrer ein mac book pro??? also ein lehrer braucht er das doer reicht das normale mac book oder doch mac book air???

den heut zutage macht man ja viel mit dem laptop, computer und der neuen technologie

die lehrer die ich hatte hatten alle einen laptop und uahc mac books (weiss aber nicht ob normaler oder pro oder air)

so braucht das ein lehrer???

und wen ja der normale mac book oder doch air der vielleicht doch pro???

danke im vorraus :D

...zur Frage

Kennt ihr Laptops die so wie Mac Books sind nur billiger?

Also ich wünsche mir zu Weihnachten einen Laptop. Er sollte nicht zu groß und auch nicht zu klein sein. Die meisten Windows Laptops die ich kenne sind so schwer und groß und da sind mac books irgendwie genau richtig. Leider sind mir mac books einfach zu teuer..
Kennt ihr Laptops von anderen Marken die so ähnlich wie Mac books sind nur billiger? Bitte helft mir!! :)

...zur Frage

Ist beim iMac auch PCIe basierender flash speichern verbaut?

Bei den Mac Books und beim Mac pro steht immer PCIe basierender Flash Speicher aber beim imac steht einfach nur Flash Speicher. Ist der denn auch am PCIe Bus angeschlossen?

Also es geht einmal um die Varianten mit reinem Flash und um die mit Fusion Drive

...zur Frage

Infos über Apple Mac Book pro 13.3 glossy?

Worin unterscheidet es sich vergleichbar zu den anderen Mac Books?
Wie breit/hoch ist es in cm?
Was hat der Name glossy zu bedeuten?
Was haltet ihr von dem MacBook?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?