Wie gut schützen latex Handschuhe gegen Coronaviren?

3 Antworten

Gut, solange man sich damit nicht ins Gesicht fasst.

Aber nur wenn man sie permanent wechselt!!!!!!!!!

Hört doch auf mit diesen Handschuhen. Man kann sich anders viel besser schützen.

Erst recht nicht,wenn man die nicht alle 20 Minuten wechselt!!!Da ist Desinfizieren weit aus effektiver😉😷😷😷😷😷😷😷😷

@Menydous

Händewaschen reicht schon, permanente Desinfektion ist überhaupt nicht gesund.

@Kugelflitz

Genau weil das die Haut schnell austrocknen lässt und sie riesig wird

Nicht wirklich gut.

Ist wohl mehr so eine Sache, damit man sich besser fühlt, wenn man schon machtlos ist.