Wie gut oder schlecht kann man mit einem Lungenflügel leben?

2 Antworten

Geht nicht ganz so gut, aber manche Raucher haben noch weit weniger Kapazität mit 2 Lungenflügeln.

hey ich bin nur mit einem Lungenflügel geboren und hatte zudem auch kein Zwerchfell!!! Ein zwerchfell hab ich dann geformz bekommen aber keinen lungenflügel, ich hatte ziemlich große Probleme in der Schule in Sport und auch jetzt( mit 20) kann ich nicht richtig Sport treiben nur ca 10 min und auch schwimmen fällt mir schwer!! Ich arbeite in der Altenpflege und sogae da strengt es mich manchmal sehr an auch wenn ich nur Kleinigkeiten mach wie zum beispiel Kompressionsstrümpfe anziehen!! iCh habe auch zure´zeit probleme mit Herzrasen!! Aber ansonsten hab ich keine Beschwerden also medis muss ich keine nehmen!!

Gruß Petit Fleur

Was möchtest Du wissen?