Wie gut oder schlecht ist das Landvo XM100 3G-Smartphone?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,
da die anderen Antworten nicht wirklich qualifizierte sind, gebe ich meinen Senf auch noch dazu.

Das Display löst zwar nur mit qHD auf, bietet dir aber relativ natürliche und lebendige Farben. Auch die Blickwinkel sind in Ordnung. Die Pixeldichte beträgt nur 220ppi, reicht aber aus, um Inhalte klar abzulesen. Der Touchscreen reagiert gut, schnell und zuverlässig.
Die Landvo UI, also die Benutzeroberfläche, die auf Android 5.1 liegt, ist leicht angepasst und bietet dir einige Features. Updates auf Android 6.0 oder ähnliches darfst du allerdings nicht erwarten.
Auch der Prozessor von Mediathek reicht aus, auch wenn er keine Spitzenwerte aufstellt. Whatsapp, Surfen oder ähnliches dürfte kein Problem sein.
Dir Kamera hingegen ist ziemlich Schrott, sowohl Front als auch Rück. Bei Tag reicht sie für Schnappschüsse gerade noch aus, bei Nacht erkennt man dann nur noch Bildrauschen.
Die Akkulaufzeit ist in Ordnung, ziemlich durchschnittlich.
Für 60€ kann man natürlich nicht viel erwarten, daher ist das Landvo durchaus eine gute Wahl.

Ich hoffe ich konnte helfen;)
LG Snapphanar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RudeBoyZHerb
02.04.2016, 17:12

danke für deine antwort :)

1

Kannte ich nicht einmal, aber für 60€ oder so ist das schon echt stark.Also die größte schwäche ist vllt das Display, aber richtig schlecht ist das nicht nur halt viel unschärfer als Highend Smartphones. Von der Leistung geht das definitiv klar, das Handy ist ziemlich schnell mit einem quadcore-prozessor.Also das reicht schon für die normalen nicht so aufwendigen Spiele.Nur 8Gb Speicher sind wenig, da solltest du dir ne Speicherkarte kaufen wenn es voll wird.Und Kamera ist auch absolut ok.Nicht besonders gut aber es reicht

02.04.2016, 06:11

Danke , Solche einfachen Antworten will ich hören bzw lesen :)

0
Kommentar von Snapphanar
02.04.2016, 09:40

Sorry, aber es hört sich nicht danach an, dass du Ahnung hast. An was machst du bitte fest, ob die Kamera gut oder schlecht ist? Du sagst, das Display seie schlecht, da es eine geringe Auflösung hat? Es kommt nicht auf die Auflösung, sondern auf Schwarz-und Weißwert, Blickwinkel Stabilität und Farbwiedergabe an!!

0
Kommentar von sefevi1
02.04.2016, 13:39

Nein tut es nicht ... es geht hier um ein 50€ Handy.Und ich mache das fest weil das Display nur 200 ppi hat

0
Kommentar von sefevi1
02.04.2016, 13:42

und von der Kamera hab ich Testbilder gesehen

0

Hallo,

am besten wäre es, wenn du dir irgendwelche Performance tests im Internet durchließt.

02.04.2016, 05:54

danke aber ich habe keine lust mich mit irgend welchen technischen schnick schnack auseinanderzusetzen , ich möchte wissen ob die leute den preis gerechtfertigt finden oder nicht :) danke trotzdem

0

Andere Erfahrungen bringen nichts, wenn man sie nicht in Relation zum - hier nicht genannten - Anwendungsszenario gesehen werden.

In Summe ist dein Vorgehen fragwürdig ...

- Erst bestellen, dann fragen

- sich nicht mit den technischen Details befassten wollen (hat was von "wasch mich, mach mich aber nicht nass")

Was möchtest Du wissen?