Wie gut nimmt man mit Trennkost ab?

7 Antworten

Trennkost hilft beim Abnehmen, weil dem Körper ständig etwas vorenthalten wird. Viele Stoffe können nämlich nur in Kombination gut verwertet werden. Ich rate von Trennkost daher strikt ab!

Besser ist sehr viel zu trinken, viel Obst oder Salat essen und insgesamt einfach von allem weniger essen, aber auf nichts verzichten. Das ist dauerhaft durhhaltbar und bringt auf Dauer am meisten!

meine mutter hat das mal gemacht. sie schwört drauf, denn du musst nicht hungern, nimmst aber trotzdem gut und schnell ab. der einzige nachteil: du musst dich streng an die regeln halten. es funktioniert nur, wenn dies tust. daher kannst du gelüste vergessen und pizzataxi ist bis auf weiteres gestrichen!

hallo- ich hab das auch schon mal mit meinem Ex- Freund ausprobiert.hab mir ein Buch gekauft und die darin beschriebene Wunderwoche mit ihm ausprobiert und dann einige Zeit danach gelebt. Mir wars etwas zu kompliziert, wegen unterscheiden-Eiweiß,Kohlehydrate,Neutrale Gruppe und wie man das kombinieren muss.Mein Ex hat aber innerhalb kurzer Zeit 7 kg abgenommen.Bei mir wars leider nicht so erfolgreich.Hab aber auch keinen Sport daneben gemacht. Und mit Pizza ist auch nicht ganz vorbei-gibts ein paar nette Alternativen...Probieren lohnt sich

Was möchtest Du wissen?