Wie gut muss man sein damit man in die Verbandsliga (Fußball) schafft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Besser als die Mitspieler auf der gleichen Position im team.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an in welcher Region du Verbandsliga spielen willst. Hier in Baden ist die Verbandsliga unter der Oberliga. (denke das ist überall so, bin mir aber nicht sicher.) Das Niveau ist hier schon hoch. Landesliga Erfahrung solltest du auf jeden Fall haben, wenn du Verbandsliga Spielen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt vom Trainier ab würd ich sagen. Sonst aufjedenfall wie die anderen sagten, besser als die auf der gleichen position

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst so gut sein, dass der Trainer dir sagt, du kannst Stammspieler werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?