Wie gut müsste meine Leitung sein, dass ich gut auf Twitch streamen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich vermute, dass du mit dieser Upload Qualität ein "OK-Format" bei 720p geben könntest. Es wird immer mal ruckeln oder auch mal kurz hängen, aber es sollte anschaubar sein.

Tipp: Offline spielen und dann streamen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcello99
28.06.2016, 17:52

Ja habe ich mir eh schon überlegt, jedoch würde ich gerne mit meinen Freunden dabei online spielen. Aber danke für deine Antwort.

0

Naja 5 Mbit im upload wären schon gut, deine jetzige Leitung ist vielleicht für Mittel maximal geeignet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi.

Ich denke dass deine Leitung genügen müsste zum Streamen. Aber ob mit deiner Leistung ein flüssiges Streamen möglich ist, bin ich mir nicht sicher. Ich fürchte fast dass es zu kleinem Ruckeln im Video kommen kann! Ich hoffe dass ich dir weiterhelfen konnte.

Lg, Koala41

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcello99
27.06.2016, 21:22

Ok habe es gerade ausprobiert. Wenn ich auf HD streame, speile ich mit 1 bar.

0

Der Upload sollte reichen um in 720 p bei noch recht guter Quali streamen zu können. Kommt aber auch drauf an, wie gut der Stream komprimiert ist, also aufs Format. z.B H.264 etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?