Wie gut müssen die Argumente sein, damit jemand ruhig ist?

5 Antworten

Da kann man - glaube ich - sagen was man will.... und es bringt nichts... xD

Wenn jemand reden will, dann kann man oft nicht viel dagegen tun.... außer abhauen... aus dem Weg gehen.... es einmal klar und deutlich ansprechen, dass man gerne seine Ruhe haben möchte.

Dumme Menschen kann man nicht zum Schweigen bringen. Sie rutschen vom Niveau her immer weiter ab und am Ende kommen dann nur noch primitive Beleidigungen ans Tageslicht.

Da ist das Klügste, man gibt sich damit nicht erst ab und geht einfach. Raubt einem nur die Nerven.

Die Argumente verstehen sie ja sowieso nicht. :)

LG


Dumme Menschen läßt man am besten stehn, weil Argumente nichts bringen. Das endet dann meist mit Halt doch die Fr... du dummes Ar.... oder sowas.

Danke, für deine Antwort :)

0

Wieso keine Fallschirme im Flugzeug?

Wieso gibt es keine Fallschirme für jeden Pagagir? Ich meine hallo geht den das Leben eines Kunden den nicht mehr vor??? Ich verstehe diese Logik nicht eigentlich sollte doch jeder einen Fallschirm haben warum ist das nicht so ??

...zur Frage

Was hat ein Atheist davon, wenn er Andere von Glauben an Gott(Sinn des Lebens) entfernt?

Ein Gläubiger will dich vor der Hölle zu retten, aber ein Atheist will dich dazu bringen nichtmehr an Gott zu glauben, aber was hat er davon? Ist ja nicht so, dass es von Nutzen wäre, was er will, warum lässt man die Leute nicht einfach glauben, warum muss man sie unbedingt versuchen von Glauben abzubringen? Ist es der natürliche Instinkt eines Menschen, sein Gegenüber von seiner eigenen Meinung zu überzeugen?

...zur Frage

Gibt es irgendein Argument, was für die Existenz von Gott spricht?

Ich habe in meinem Leben bisher nie ein einziges richtiges Argument FÜR Gott gehört/gelesen. Es gibt eine Menge Leute, die sagen, dass es für sie selber 100% bewiesen ist, da sie ihn schon erlebt haben in irgend einer Weise, aber das kann auch jedem anderem passieren der mal DMT oder starke Zauberpilze genommen hat.. Und diese psychischen Veränderungen bei solch Drogen können natürlich auch ohne Drogen entstehen (Einheitserlebnisse, Meditation, usw.) also gehe ich dementsprechend davon aus, dass Jesus und jeder der sonst einen "Gott" gesehen hat, einfach auf Droge oder in einem höheren drogenlosen Bewusstsein war. Das 2. häufigste Argument was ich höre, ist, dass irgendwas/irgendwer ja alles was da ist, erschaffen haben muss. Nun, kennt ihr irgendwelche anderen "Argumente" oder was auch immer?

...zur Frage

Wozu braucht man Facebook?

Überall hört und liest man von Facebook!!

Aber ich bin es leid, mich ständig erklären zu müssen, warum ich nicht bei Facebook bin!! Besonders bei meinen Arbeitskollegen!!

Also der Aufruf an alle Facebookfreunde:

Welche Argumente sprechen für Facebook?

Und ich bin auch für Argumente dankbar, warum man es nicht braucht!!

...zur Frage

Ich suche Argumente! Kann mir einer helfen?

Hi Leute, Ich habe ein riesiges Problem, den meine Eltern haben mir mein Internet gesperrt (Mit der Kindersicherung von Fritz!Fon). Dabei Hat aber echt niemand anderes aus meiner Klasse und überhaupt aus meinem gesamten Bekannten- und Freundeskreis eine Sperre... Meine Eltern meinen, dass ich süchtig werde, wenn sie die Internetsperre ausmachen, obwohl ich noch in die Schule gehe und 3 mal in der Woche Sport mache. Dann meinen meine Eltern, dass ich nicht nur in der virtuellen Welt leben darf, da ich sonst ein Authist werde. Das ist doch echt blöd oder? Könnte man diese Sperre umgehen? Was für Argumente gibt es für das lägere PC-spielen? Hoffe ihr habt alles verstanden und danke im Voraus für alle Antworten! Liebe Grüße :)

...zur Frage

Macht kiffen dumm, würde das was bringen Hilfe?

Ich bin Hochsensibel (Google, wenn ihr nicht wisst was das ist) und manchmal ist das echt problematisch. Ich denke VIEL zu viel nach über die Welt, Universum, Gott usw, sehe Dinge die andere nicht sehen können (nein keine gestalten, einfach Dinge die anderen nicht wirklich auffallen) weshalb ich sehr gut argumentieren und sehr gut Probleme lösen kann. Naja, wie gesagt trotzdem ist das meistens eigentlich ein Problem für mich und ich will wissen was man dagegen tun kann? Wäre kiffen eine Lösung? Ich bin erst 16, das heißt noch in der Pubertät und viele sagen das man vor allem in der Pubertät dumm dadurch wird, würde das etwas bringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?