Wie gut male/ zeichne ich? Bitte um Kritik! (negativ+positiv) :)

Mein erstes gelungenes Ölfarbenbild ;) - (Bilder, Kunst, zeichnen) Zeichnung-Vorlage von Victoria Francès - (Bilder, Kunst, zeichnen) ebenfalls aus dem Internet abgezeichnet - (Bilder, Kunst, zeichnen) Zeichnung meiner besten Freundin - (Bilder, Kunst, zeichnen) Für alle WoW-Fans: Ein Draenei ;) - (Bilder, Kunst, zeichnen) Hello Kitty-gefreestyled :D - (Bilder, Kunst, zeichnen) Ja hab was ähnliches gesehen und habs dann versucht nach gedächtnis abzuzeichnen - (Bilder, Kunst, zeichnen) Nach eigener Idee :) - (Bilder, Kunst, zeichnen)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast ein gutes auge und talent. grundlagen kennst du, wenn du dich verbessern willst musst du an verschiedenen techniken arbeiten, klassisches zeichnen, anatomie lernen und deine auge weiter "schulen" auch die kleinsten details wahrzunehmen. stillleben-und anatomiestudien sind dabei unabdingbar :/

grüße!

Vielen vielen Dank! Ich will und werde mich verbessern! :)

0

ich finde deine ansätze gut....auf mich wirken die bilder aber unvollständig. am besten gefällt mir das 3. bild. ich finde es vom ausdruck her sehr stark. vielleicht kannst du ja mal mit verschiedenen techniken "experimentieren" :o) liebe grüße und viel glück

Vielen Dank für den Kommentar und für die Hilfe :)

0

Studiere ruhig Kunst; vom Verkauf von Bildern leben zu müssen ist ein hartes Brot.