Wie gut laufen GT755M im SLI modus Hat das jemand vielleicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Leistung sollte theoretisch so gut sein wie die GeForce 680M. Die 680 war im Jahr 2012 die beste Grafikeinheit für Notebooks und war der klasse "HighEnd" klassifiziert. Heute gibt es viel bessere Notebook GPUs

Praktisch kann im SLI viel mehr schieflaufen als bei SingleGPUs. 

Auf deine Frage " wie gut ", kann ich jedoch nur konkreter antworten wenn du mir noch in etwa deine Zwecke verrätst.

Fragst du mich ob ein Spiel was du gerne spielen würdest darauf laufen würde, sage ich ja, für egal welches Spiel.

Jedoch um genau sagen zu können "wie gut" das Spiel läuft, müsstest du mir mehr über das Notebook verraten. Quasi RAM, CPU und welches Spiel eben noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SM2011
24.11.2016, 21:38

i7-4700MQ
16 GByte RAM

Nvidia geforce gt755m

ich habe das lenovo y510p was man mit grafikkarten, dvd player usw erweitern kann ...ich überlege eben eine weitere gt755m einzubauen. Und das Spiel wäre momentan zB Battlefield 1

0

Was möchtest Du wissen?