Wie gut läuft Overwatch mit diesen Komponenten?

5 Antworten

Da dein PC/Laptop keine "richtige" Grafikkarte hat kann ich dir nur abraten dir das Spiel zu holen. 

LG aus Hessen.

die Mindestanforderungen sind ja i3, 4GB RAM und intel hd 4400. für 30 fps Wie gut würde es dann auf meinem laufen?

0

die Mindestanforderungen sind ja i3, 4GB RAM und intel hd 4400. für 30 fps

Wie gut würde es dann auf meinem laufen?

Die On-board Grafikkarten von HP sind meist brutaler schrott und reichen nur für basic sachen wie videos auf youtube und schlechte frames bei games. Damit kannst du noch nicht mal ordentich LOL spielen, auch wenn du alles runtergestellt hast

irgendwie läuft Lol trotzdem auf 60 fps mit mittleren Einstellungen.Ich denke mal du hast 0 Ahnung von Computern. Für Terraria und einige andere Spiele reicht es auch. Also antwortest du lieber bei der nächsten Frage die ähnlich ist einfach gar nicht

0
@ultraolex99

Also du denkst also dass jeder Laptop/Notebook mit dieser Grafikkarte gleich läuft. Du kannst ja davon ausgehen (wenn du ja genau so viel davon verstehst) wie ich das gemeint habe.

Nun ist es so das du auch keine Ironie verstehst. Tut mir Leid das man sowas in Foren nicht erkennt. Aber komm, das was ich schrieb war eine Übertreibung.
Ausserdem mein friend, hättest du das mit der Grafik ganz einfach selber herausfinden können:

http://www.notebookcheck.com/Intel-HD-Graphics-5500.125585.0.html

https://eu.battle.net/support/de/article/7636

0

Was möchtest Du wissen?