Wie gut kann man Pilz- bzw. Acidtrips kontrollieren?

6 Antworten

Was meinst du genau mit kontrollieren? Also ich denke, dass ist so gut wie nicht möglich, du kannst in der im Alltäglichen Leben ja auch nicht auf dein Unterbewusstsein zugreifen, und Acid, sowie Pilze reflektieren viele Dinge eben aus den Unterbewusstsein. Lass dich lieber einfach von der Droge treiben. Allerdings könnte man durch bestimmte Impulse (Musik, anderer Ort, Lichtverhältnisse) den Trip in eine andere Richtung lenken, aber nicht mal ansatzweise so, dass man es "Kontrolle" nennen könnte.

Naja, mit kontrollieren meine ich, dass man quasi einen Überblick auf das hat, was man gerade real tut.

0
@Moshe8645

ohne andere substanze wie alkohol cannabis etc ist die sache recht klar

1
@Moshe8645

Das kannst du nur erlangen, wenn du weniger nimmst. Auf einen Trip mit einer normalen Dosis ist das nicht mehr gegeben.

0
@Moshe8645

Das kannst du nur erlangen, wenn du weniger nimmst. Auf einen Trip mit einer normalen Dosis ist das nicht mehr gegeben.

0
@Moshe8645

Das kannst du nur erlangen, wenn du weniger nimmst. Auf einen Trip mit einer normalen Dosis ist das nicht mehr gegeben.

0
@Moshe8645

Das kannst du nur erlangen, wenn du weniger nimmst. Auf einen Trip mit einer normalen Dosis ist das nicht mehr gegeben.

0

ein pilztrip ist recht gut zu kalkulieren und "steuern" allerdings ist die frage ob du bereit bist das ganze auch zuzulassen denn gedanklich gehts wirklich zur sache und da können auch mal negative dinge hochkommen in diesem fall sollte man sich eben damit auseinander setzen was wirklich positive efekte haben kann... bei den pappen schauts abders aus... ich habe damit keine erfahrung weil die "qualität" des tripps immer variieren kann heist also ein ticket war gut das ander einen monat später gefunden könnte wiederum so stark sein das es dich abartig aus der bahn wirft zu alledem dauert ein acid trib bis zu 12st wenn nicht sogar länger... die pilzdosis für einsteiger findest du in einschlägigen foren wie zb das azarius fan forum^^ in jedem falle ist ein langsames herantasten angesgat mit geringen dosen da einigen das "raufkommen" schon zu strange ist

peace

vlt findest du ja zufällig ein päckchen sclerotia (trüffel) auf dem boden^^ und schnappst dir deine/n besten freund/in und einen "aufpasser" und machst dich an einem prächtigen tag gut gelaunt auf in die natur das ist die beste vorausetzung für ein einmalig schönes erlebnis... 18 jahre solltest du aber minimum sein

0

Es kommt nicht auf die Dosis an, Rausch ist Rausch, Trip ist Trip, und wenn du drin bist, kannst du dich nicht kontrollieren. Es kommt wohl eher auf den Menschen an, auf Menschen mit ADHS oder sonstigen psychischen krankheiten wirken solche halozinogenen Drogen anders, manche bekommen Psychosen, oder bereits vorhandene Psychosen verschlimmern sich. Manche haben einen Horrortrip und weinen vor Angst, wissen aber nicht, dass sie auf Drogen sind, andere lachen unkontrollierbar.. wenn du vergiftet durch Drogen bist dann bist du vergiftet! Dann kannst du nicht klar denken, da gibt es keine Kontrolle!

1 P LSD Altersüberprüfung?

Ich will 1 P LSD (LEGAL) in folgendem Shop http://www.1plsd.de kauften, bin aber noch keine 18. Ich wollte es so machen, dass ich bestelle wenn Ferien sind und ich frühs das Paket selbst entgegennehmen kann. Ich habe mich unter meinem Namen registriert und das Alter meiner Mutter angegeben. Im Webshop steht :"ggf. hat der Kunde das Alter zu bestätigen" und auf meine Anfrage auf welche Art und Weise man sein Alter bestätigen muss wurde mir geantwortet "In Verdachtsfällen lassen wir das Alter seitens DHL prüfen." Meine Vermutung ist, dass das eine reine Formalität, aus rechtlichen Gründen ist; was in der Praxis aber nicht durchgesetzt wird.

Seht ihr das genauso, oder was meint ihr wie kann man dann Verdacht erregen?

...zur Frage

Schlechte Erfahrungen mit der Seite 1p-LSD.de?

Hallo,
ich habe vor 2 Wochen auf der Seite                  "1p-lsd.de" bestellt. Am gleichen Tag überwiesen und am Folgetag die versandbestätigung erhalten. Bis heute jedoch Funktioniert der Tracking Code nicht, und die Ware wurde bislang nicht ausgeliefert. Auf Supportanfragen habe ich ebenfalls keine Resonanz erhalten. Da ich in meiner Umgebung nicht auf ähnliche Substanzen zurück greifen kann, ist die Tatsache, das 1p-lsd.de unzuverlässig ist, ein wenig erniedrigend.
Ich habe mehrfach die Adresse überprüft, sowie die Eingabe des Tracking Codes.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit der Seite machen können?

...zur Frage

Wie erkenne ich ob noch Acid auf der Pappe ist?

Hi zusammen,

bin vor kurzem zu 4 Pappen gekommen und weiß allerdings nicht genau ob diese noch ''aktiv'' sind.

Woran erkenne ich das?

Lg

...zur Frage

Pilze (Maroni Steinpilze ) im Ofen Trocknen RADIOAKTIVITÄT?

hallo zusammen, eine Frage an Spezialisten der Radioaktivität. Wirhaben 2 Kilo Pilze (Steinpilze und Maronen) gesammelt und möchten diese nun im Ofen bei 40 Grad , Umluft und Spaltgeöffneter Ofentür trocknen. Geht mit der beim Trocknen entstehenden Feuchtigkeit die Radioaktivität über die Umluft und den Spalt in die Wohnräume? ggf evtl. sogar stark kontaminiert? oder ist das übertrieben.? Dieandere Variante wäre die Pilze im Speicher zut trocknen, Dies ist uns aber wegen der aktuelll feuchten kühlen Witterung nicht sicher genug. Ist vielleicht einausgefallenes Thema aber vielleicht gibts hier ja schon Erfahrungen oder einfach nur physikalische Ein bischen Radioaktivität ist bestimmt verschmerzbar aber es könnte ja sein dass sich die Radioaktivität hier mit der Feuchte aus dem Pilz verkrümelt und dann unser Haus von oben bis unten kontaminiert..

...zur Frage

Warum zitteren meine Hände nach meinem LSD-Trip nicht mehr?

Ich habe seit Jahren für gewöhnliche recht zittrige Hände. Mir fällt es schwer zum Beispiel ein nicht verschwommenes Foto zu knispen, oder annähernd gerade Striche zu malen. Das fällt auch den anderen auf. Zumindest war es wohl so...

Vor ein ein paar Tagen nahm ich eine mittlere Dosis LSD ein. Ca. 150-200 Mikrogramm. Seit dem sind meine Hände vollkommen ruhig. Ich kann mit beinah schon chirurgischer Präzision ein Stift halten und damit Linien zeichnen etc...

Nebenbei fühle ich mich in der Lage mich besser konzentrieren zu können, und meine alltägliche Grundstimmung ist etwas besser als davor. Ich fühle mich einfach ausgelassener.

Wie lässt sich das erklären? Von einem Placeboo-Effekt halte ich nichts, weil ich ja nicht mit dieser Einstellung, dass es aufhören würde, in den Trip gegangen bin.

Eine Internet-Recherche hat ergeben, dass zwar einige Leute in Foren über Phänomene berichten, die in etwa in eine ähnliche Richtung gehen, aber auf Erfahrungen über körperliche Verbesserung bin ich nicht gestoßen.

...zur Frage

Sehr viele ZAUBERPILZE genommen und persönlichkeit verändert.

Wie fang ich an.. hmm.. es geht darum. Ich halte nicht viel von drogen. Ich denke dass die dosis das gift macht. und de zweck wofür man es einsetzt über gebrauch und missbrauch bestimmt. Ich warvor etwas 2 wochen so depremiert das ich mich gehen lies und schon selbstmord gedanken habe. Ich besorgte mir ketamin und tryptamin. Ich nahm das ketamin und es war zu derb, das ich der meinung war ich stirb, ein freund war da beruhigte mich und ich löste die anspannunng was mich zum heulen bracht, seit ewigen zeiten. Am nächsten tag hatte ich keine soziale phobie mehr und schätzte das leben mehr als je zuvor.

Und heute Habe ich eine menge pilz zu mir genommen welche 6satte portionen entsprach, also für sechs leute genug eine volle drönung zu haben. Dazu nahm ich etwaas amphetamin. Auf einmal war alles bunt bewegte sich und mit geschlossenen augen sah ich mehr als mit offenen.

Ich rief meine mutter an und fragte sie welche probleme sie beschäftigen und hatte auch lösungen für schwierigkeiten welche sie seit acht jahren hatte. ich konnte so vielzeitig denken, das ich jedes problem was mich beschäftigt mit einer lösung beschmückte. Ich habe das leben wieder bewundern können. habe jetzt neue ziele und pläne. neue denkweisen und so weiter.

Ich suhe rat weil ich so einfach auf neue ideen zu kommen weiss mit pilz will ich grad wieder besorgen und ich hab jetzt eine woche lang jeden tag konsumiert. das leben ist uninteressant ohne kommt mir vor :( pilz hat doch kein suchtpotential! Also wieso? und was soll ich machen. wie soll ich damit umgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?