wie gut kann ariana grande singen?

4 Antworten

Die Frage ist so nichtssagend das nur nichtssagende Antworten kommen können. :o)

Ich befürchte sie ist rhetorisch gemeint.

Ich finde sie ist mit Abstand eine der besten Sängerinnen auf der ganzen Welt.
Klar, es gibt noch Sia oder Adele usw.
Aber sie klingt live genau so wie im Studio!
Das können nicht alle..

Außerdem ist sie noch sehr hübsch!
Also wirklich eine perfekte Frau.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit Ariana Grande :)

Perfektion gibt es - per Definition - nicht. (Sollte man wissen).

0

„Sollte man wissen.“

Es ist meiner Meinung nach Geschmacksache, ob jemand perfekt ist oder nicht.

Menschen haben eigene Meinungen über verschiedene Dinge.
(Sollte man wissen).

1

Ich finde die schrecklich. Die schreit doch nur 😰

Gut genug um damit Geld zu verdienen

Man muss nicht gut singen, um damit Geld verdienen zu können.

1
@EisTeeundweed42

In dem Fall ist deine Antwort nichtsaussagend und du hättest uns dich einfach ersparen können.

0
@LIKESASORI

Falsch .Meine Antwort "sie kann gut genug Singen um damit Geld zu machen" bedeutet einfach nicht dasselbe wie "man muss gut singen können um damit Geld zu verdienen"

1
@EisTeeundweed42

Wenn man nicht gut sein muss, um damit Geld verdienen zu können, dann heißt "Gut genug um damit Geld zu verdienen" nichts, da praktisch jeder damit Geld verdienen kann.

1
@LIKESASORI

Nur jemand der gut genug ist was nicht zwangsläufig bedeutet dass man an sich gut singen muss .krass was verstehst du daran nicht. Wenn man Katja zum Beispiel nimmt : keine besonders gute Stimme dennoch gut genug um damit Geld zu verdienen

0
@EisTeeundweed42

Ich bin high und du fickst gerade meinen Kopf. Ich gehe schlafen und denke morgen darüber nach.

0
@LIKESASORI

Das stimmt nicht. Bei aller Abneigung gegen Pop, muss man akzeptieren, dass nicht jeder dahergelaufene mit mangelndem Gesangstalent mit Singen Geld verdienen kann.

Das kann man vielleicht im Trap/Rap, aber das ist ne andere Geschichte.

0
@EisTeeundweed42

Krass, dein Text ergibt ja immer noch keinen Sinn, besonders mit Katja als Beispiel. Wenn Ariana gut genug ist, um damit Geld zu verdienen, kann sie sich ja irgendwo zwischen Katja und (Füge sehr guten Sänger ein) befinden, weshalb deine Antwort nichtsaussagend ist.

Früher musste man vielleicht ein guter Sänger sein, um Geld mit dem Singen verdienen zu können. Heute muss man sich gut verkaufen können.

0
@Vando

Menderes Bagci, diese Katja und viele sehr populäre Sänger können eigentlich nicht singen (Technik lässt grüßen).

0
@LIKESASORI

Boahr .... Gut und gut genug meint nicht dasselbe du Genie .... Und die Frage war wie gut singt sie da ist meine Antwort mit gut genug um damit Geld zu verdienen nicht falsch oder nichtssagend ... Man kann es ja auch umdrehen wenn dir das helfen sollte den Satz zu verstehen :"sie singt gut aber nicht gut genug um damit Geld zu verdienen" ich hoffe jetzt hat es auch der letzte kapiert

0
@EisTeeundweed42

Vielleicht solltest du einen anderen Erklärungsansatz wählen. Wann singt man denn gut genug, um damit Geld zu verdienen?

0
@LIKESASORI

Wenn man damit Geld verdient hat ... Oh man wieso benutzt du dein Kopf zum sitzen und dein Gesäß zum denken ?

0
@EisTeeundweed42

Bruder, ganz ehrlich. Dass man mit dem Singen Geld verdienen kann, obwohl man nicht gut singen kann, haben wir schon beide gesagt. Bis jetzt hast du einfach nur diesen einen Satz in unterschiedlichen Varianten als Argument benutzt und was soll ich sagen, du bist sehr überzeugend? Keine Ahnung, wer von uns falsch liegt, du kannst aber nicht diskutieren und solltest es einfach lassen.

0
@LIKESASORI

Ich finde du solltest es lassen weil du glaubst gut und gut genug meint dasselbe was es einfach nicht tut ! Ich weiss dass du unrecht hast Schwester und du berauschende Mittel lieber bleiben lassen solltest

0
@EisTeeundweed42

Nein, genau das denke ich nicht. Deshalb hat 'Sie singt gut' mehr Inhalt als 'Gut genug um damit Geld zu verdienen', da man offensichtlich nicht gut singen muss, um Geld zu verdienen. Dann heißt 'Gut genug um damit Geld zu verdienen' nichts, denn inwiefern kann man darauf auf Ariana's Fähigkeitslevel schließen?
Wie gesagt, du kannst nicht diskutieren und egal was du nimmst, nimm alles auf einmal. Danke.

0
@LIKESASORI

Doch es sagt aus dass sie gut genug Singen kann um damit Geld zu verdienen . Und deine andere Frage war "wann singt man denn gut genug um damit Geld zu verdienen?" und meine Antwort" wenn man damit Geld verdient hat" du hast einen Denkfehler dafür kann ich doch nichts denn du glaubst die Frage war" auf einer Skala von 1 bis 10 Fähigkeitspunkten wie gut kann die Dame singen ?"war es aber nicht sondern ganz allgemein "wie gut kann sie singen?" meine Aussage dass sie gut genug singt um damit Geld zu verdienen ist zwar auch sehr allgemein aber einfach nicht falsch und nicht nichtssagend . Du bist einfach nur nicht gut genug im logischen Denken um diese Aussage zu verstehen und ich glaube das hängt damit zusammen dass du dein Gehirn benebelst Schwester deswegen lass es lieber bleiben nicht jeder kann sich erlauben sich zu berauschen okay? Und ganz ehrlich du meintest erst du bist dir nicht sicher wer Recht hat dann sag ich ich bin mir richtig sicher dass du unrecht hast und dann auf einmal glaubst du du hättest recht wow ... Gut haben wir das dann auch geklärt du bist ein Lutscher danke für den Versuch aber das nächste Mal bitte etwas mehr dein Gehirn benutzen als deinen Arsch zum denken zu benutzen.

0
@EisTeeundweed42

"Meine Aussage dass sie gut genug singt um damit Geld zu verdienen ist zwar auch sehr allgemein" Cool, du Vogel hast mir gerade zugestimmt, denn das ist was ist meinte.

Ich studiere Elektrotechnik und mir wurde wissenschaftliches Arbeiten beigebracht. Bis ich kein Todschlagargument gefunden habe, gehe ich davon aus, dass niemand richtig liegt, aber du hast dir ja easy widersprochen.

Außerdem, du machst mich wegen dem Kiffen echt fertig. Heftig. Kannst du mir mal erklären, "wieso kiffen Spaß macht?" Die Frage hast du dir ja auch gestellt.

0
@LIKESASORI

Wo hab ich mir wiedersprochen du Hirni? Deine Anfangsaussage war dass man nicht gut singen muss um damit Geld zu verdienen ( das habe ich halt auch nie behauptet ) und im weiteren Text sagst du dass meine Aussage nichtssagend ist obwohl wenn auch sehr allgemein sie eine Aussage hat . Wo stimme ich dir denn zu bei Gott? Du redest viel aber das bedeutet nicht dass dein Gelaber Sinn ergibt. Wo studierst du bitte ? XD bei so einer schlechten Rechtschreibung wahrscheinlich auf einem ganz anderen Planeten 😁😁😁😁ja ne ist klar

0
@LIKESASORI

Hey aber danke auch von meinen Freunden die sich das jetzt auch geben mussten weil ich extrem angpisst war weil ich nicht verstehen konnte wie jemand so unlogisch denken kann. Du bist der Brüller auf der Party . Danke für so ein lachflash 😁😁😁😁😋

0
@EisTeeundweed42

Schlechte Rechtschreibung? Na hör mal, hast du schon was Heuchelei gehört? Mal abgesehen davon, wo sind die ganzen Fehler überhaupt?

Die Frage war: "wie gut kann ariana grande singen"

Deine Antwort war (etwas unformuliert): Irgendwas zwischen schlechter und guter Singer

Ich verstehe das falsch und antworte, woraufhin du mir antwortest, dass du das nicht gemeint hast. Dann merke ich, wie allgemein deine Antwort ist, und sage, sie ist nichts aussagend, da man mit der Antwort nicht auf ihr Level schließen kannst. Daraufhin labberst du die ganze Zeit, die Hälfte davon bringst du übrigens nur schlechte Beleidigungen, und irgendwann gibst du selber zu, dass deine Antwort sehr allgemein ist. Bloß checkst du nicht, dass sie dadurch nichts aussagt.

Aber echt cool, dass ich euch entertaine. Scheint nicht sonderlich schwer zu sein.

0
@LIKESASORI

*Würde ich meinen Freunden zeigen, dass ich mit irgendwelchen Opfern auf GuteFrage diskutiere, würden die mich auslachen.

Der musste noch sinngemäß rein 😜

0
@LIKESASORI

Nein schon falsch ich habe gar nichts darüber gesagt " schlechter und guter Singer" das versuchst du mir die ganze Zeit in den Mund zulegen dass lasse ich aber nicht mit mir machen denn wenn du es umformulieren möchtest würde es zum Beispiel bedeuteten dass ich gesagt habe sie singt so dass es zum Geld verdienen reicht . Bitte verschone mich mit deiner Dummheit und leg mir nicht irgendwelche Sätze in den Mund nur weil du nicht Klever genug bist zu verstehen was ich sage !

0
@LIKESASORI

Ja du bist irgendein Opfer die erste richtige Aussage von dir wo ich dir vollkommen Recht gebe 🙄😁😂

0
@EisTeeundweed42

Jetzt ist dein einziges Argument gegen einen Satz von mir, den du nicht verstanden hast. Mit "schlechter und guter Singer" wollte ich nur deutlich machen, wie allgemein deine Aussage ist. Nenne es ein Stilmittel, dachte mit dem "(etwas unformuliert)" wäre es klar, dass ich es stark umformuliert hättest, aber scheinbar kannst du nichtmal richtig lesen. Ich finde es übrigens cool, dass du endlich einen guten Punch gefunden hast. Du sagtest zwar praktisch 'Nein, du!', aber meine Punchline war nunmal cool. Schön, dass du das auch so sahst.

Ich glaube ich bin Masochist, wieso tue ich mir das an... 😂

0
@LIKESASORI

Und wie du immer noch nicht verstanden hast das meine Aussage etwas darüber sagt wie gut sie singt unzwar so dass es reicht um damit Geld zu verdienen nach deiner Logik wenn das keine Aussage wäre oder nichtssagend würde es bedeutet das damit Geld verdienen können und nicht damit Geld verdienen können absolut das gleiche sind .... Und ist es das Frau Studentin? Nein 😁geh lieber weiter auf dem Mars eine neue Sprache studieren und verschone mich mich endlich mit deinem bullshit 😳

0
@LIKESASORI

Omg Gott ich finde dich nicht cool ich stimme damit überein dass ich mit einem Opfer diskutiere du bist so unfassbar hohl .

0
@EisTeeundweed42

Aber es reicht auch, sch3iße zu singen, um damit Geld zu verdienen. Dieses Argument im Detail findest du in unserem Gespräch oben. Übrigens, Mädchen (das ergibt Sinn, weil du laut Profil wirklich eines bist): Es ergibt keinen Sinn, dass du mich die ganze Zeit als Frau ansprichst. Das ist cringe.

Naja, irgendwie wiederholt sich unser Gespräch ein bisschen. Wir verstehen uns zwar nicht ganz, aber ich hatte trotzdem Spaß mit dir. Jetzt hältst du aber dein Maul.

0
@LIKESASORI

Es ergibt null Sinn was du sagst und du hast angefangen mich Bruder zu nennen obwohl wir weder verwandt sind (sonst hätte ich dich im Sandkasten lebendig vergraben und nicht mehr rausgeholt) noch ich männlich bin ... Jetzt geh heueln du dummes Mädchen

0
@EisTeeundweed42

Ich habe dich Bruder genannt, weil ich anfangs dachte, dass du irgendein aggressiver Azzlack bist. Naja, scheinbar bist du einfach ein aggressives dummes Mädchen. Ich habe aus meinem Fehler gelernt, du hast dir erstmal einen Autisten gelacht und dachtest es wäre cool, mich Mädchen zu kennen.

Ich bin nicht gut genug für deine Freundschaftsliste? Aha. Vielleicht solltest du das deinem Therapeuten erzählen. ;)

Ich habe dir die Freundschaftanfrage gesendet, weil ich das Gespräch mit dir legitim lustig fand. Naja, bis du mit deiner Antwort zeigtest, dass du das hier wirklich ernst meinst? Vielleicht hast du deinen Tanga etwas zu hoch gezogen - mal ganz ehrlich, mit solchen Fragen traust du dich mich dumm zu nennen? Ich habe dich ernst genommen und auch später nahm ich hier alles mit Humor, so langsam bereue ich es dir überhaupt geantwortet zu haben.

Ernstgemeinter Tipp: Kenne deinen Platz.

Ich bin weg.

0
@LIKESASORI

Haha oh musstest du jetzt in meinem Profil gucken ob du irgendwelche Angriffsflächen findest? Weil du sonst keine Argumente mehr hast ? Gut das zeugt echt von Intelligenz Bravo 👏😂 ich glaube nicht dass eine Geschmacks Frage mir das Recht abspricht dir Kontra zugeben wenn du einfach bullshit quatscht denn nur wegen dieser Frage bist du trotzdem nicht im Recht 🙄😁. Und zum Therapeuten zu gehen weil man die beste Freundin verloren hat und nicht weiss wie man damit umgehen soll spricht mir erst recht nicht das Recht ab dir zu sagen daß du Blödsinn laberst. Fang an klar und deutlich zu schreiben sonst versteht kein Mensch was du eigentlich willst .ich meine im ernst hast du dir mal durchgelesen was du schreibst ? Und du bist eine Lügnerin sowas wird niemals auf meine Freundschafts Liste kommen möchte mit solchen Menschen auch nicht ruhig reden die denken wenn sie jetzt einen auf Studentin machen (was sie sicher nicht sind) dass ich dann so sage "oh wow na du studierst dann wird ja alles stimmen was du so für Blödsinn erzählst" sicher nicht ! Lern du deinen Platz kennen du dummes Mädchen .

0

Was möchtest Du wissen?