Wie gut Jungs kennenlernen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt tausende Orte an denen du Jungs kennen lernen kannst das ist nicht wirklich das Problem. Du musst einfach erst mal einen finden der dir gefällt. Wenn du eher der schüchterne Typ bist kannst du mit deinem Lächeln arbeiten aber das ist eher nix, weil nur wenige dann von selbst zu dir kommen. Wie du schon richtig erkannt hast ist es besser wenn du ihn ansprichst. Dabei kannst du verschiedene Themen ansprechen die du zum Beispiel aus deiner Umgebung ableiten kannst. ( Fußballplatz = Thema Fußball/Sport) Desweiteren solltest du eine selbstbewusste Einstellung ausstrahlen sonst wird das wahrscheinlich nix und ihn dann direkt und ohne um den heißen Brei zu reden ansprechen. Und wenn es nicht klappt nicht gleich traurig sein, es gibt noch mehr Typen auf der Welt. :)

Schule, Hobbys, Sport, Tanzkurs, Freunde von Freunden... Ich denke da auch oft drüber nach, aber im Moment ergibt es sich eigentlich ganz von selbst. Wenn zum Beispiel ein Junge etwas in die Runde fragt auch mal antworten statt das anderen zu überlassen. Am besten einfach über hier und jetzt reden, ein wenig rumalbern. Oder über ein gemeinsames Interesse wenn es das gibt :) ich hab mich jetzt einfach damit abgefunden nicht verzweifelt zu suchen und schauen was sich ergibt. Ich bin schließlich erst 15 und keine 25. Ab dann kann man sich wirklich Sorgen machen ;) Viel Erfolg noch! :D

Geh doch einfach mal auf einen Fußballplatz. Da laufen genug Jungs rum! :-)

winny08 09.03.2014, 22:19

Und wie kann ich die ansprchen? Und was soll ich sagen und über was soll ich reden?

0
Kalivero 10.03.2014, 12:14
@winny08

Einfach ein Fußballspiel anschauen und mitjubeln! :-)

0

Was möchtest Du wissen?