Wie gut istLa Roche-Posay?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe ein paar davon ausporbiert. Einmal ein Waschgel und ein porenverfeinerndes Gesichttswasser, die ihren Zweck erfüllen. Dazu hatte ich noch eine Gesichtscreme gegen trockene Haut, von der ich jetzt nicht so überzeugt war. Ein Bekannter hatte unter dem Auge auch ein art ecxzem, das mit der Augencreme schnell weg ging. Aber am besten holst du dir erst Probier größen, bevor du dein Geld für sehr teure Produkte ausgibst, die dann atbrr für dich nicht gut sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey kontaktiere mich mal am besten persönlich wenn du noch Interesse hast neue Produkte auszuprobieren. Kann dir gerne ein paar Informationen und Erfahrungswerte geben :) LG
Carlotta_@hotmail.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe mit La Roche-Posay sehr gute Erfahrungen gemacht! Allerdings würde ich an deiner Stelle einen Hautarzt kontaktieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tamaradelray 18.05.2016, 23:48

Das Problem ist hatte ich schon vor aber die sind plötzlich alle privat oder wahlärzte bei mir in der Stadt ich schaue trotzdem ob ich einen finde der kein privat-wahlarzt ist

0

Was möchtest Du wissen?