wie gut ist Windows 10?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ob Windows 10 wirklich schneller und stabiler als Windows 7 oder 8 ist kann ich nicht sagen, es ist aber schon jetzt mindestens genau so gut.

wegen den zahlreichen Nutzern die sich mit Problemen bei Windows 10 melden würde ich mir keinen Kopf machen. es meldet sich ja keiner und schreit laut hilfe wenn alles gut funktioniert.

Der Recovery-Key von Windows 10 ist in der Microsoft-Cloud. Wenn es Dich nicht stört, dass theoretisch jeder Geheimdienst und auch Microsoft Deinen Rechner recovern kann, dann zu :)

und damit willst du wohl sagen das du mit Windows 7 oder 8 davor sicher warst?

0
@MightyM01

Sicher vor dem Recovern vom Geheimdienst? Das war mit Win 7 oder 8 mit erheblichem Aufwand verbunden. Wie bspw. untergeschobene Trojaner oder ähnliches. Mit Windows 10 kann jeder Geheimdienst ein Image via Cloud ziehen, ganz ohne Trojaner. Ist viel billiger und zuverlässiger als Win 7 oder Win 8 :)

0

Wenn man sowieso einen PC neu macht -> Windows 10

Was möchtest Du wissen?