Wie gut ist Umckaloabo?

10 Antworten

Es kann wirklich helfen. Denn es ist ein pflanzliches Heilmittel in dem echte Wirkstoffe enthalten sind.

Mit Homöopathie, also den Globulis in denen absolut KEIN Wirkstoff enthalten ist, hat das aber nichts zu tun.

Meiner Meinung nach hervorragend! Habe es vorgestern beim 2.Anzeichen einer neuen Bronchitis (dafuer bin ich leider anfaellig) genommen und nach nur einer nicht so angenehmen Nacht, geht es mir jetzt schon wieder ganz normanl. Mit Antibiotika habe ich da gewoehnlich eine Woche mit zu tun und die helfen dann ja auch nicht mehr, wenn man sie zu oft nimmt! Ich kann Umckaloabo also nur empfehlen!!!!!

Umckaloabo ist überhaupt kein homöopathisches mittel, sondern auszug aus einer afrikanischen Pflanze, es ist sehr gut zur Immunstärkung.

Pflanzliches oder Homöopathisches Mittel zum einschlafen (sedierend)

Hallo,

wollte mal wissen ob ihr ein pflanzliches/homöopathisches Mittel kennt,dass einem beim einschlafen hilft,sollte aber schon zu merken sein (sedierend).

Danke!!

...zur Frage

Hilft Umckaloabo nur gegen akute Bronchitis oder auch gegen chronische?

Ich hab Umckaloabo mal bei einer Erkältung mit akutem Husten genommen und es half sehr gut. Weiß allerdings nicht, ob das auch eine akute Bronchitis war, was ich da hatte. Das steht nämlich auf dem Beipackzettel: Anwendungsgebiet akute Bronchitis.

Hat jemand eine Ahnung, ob es auch gegen chronische Bronchitis hilft? Jemand in meinem Bekanntenkreis ist nämlich mittelstarker Raucher und reduziert gerade die Zigaretten, weil er meint, er hätte eine chronische Bronchitis. Kann Umckaloabo da hilfreich sein?

...zur Frage

Ist Meditonsin bei angehender Erkältung als homöopathisches Mittel wirksam?

Bei mir schleicht sich derzeit eine Erkältung ein. Nun bin ich aber kein Freund von sofortiger Einnahme „harter Medikamente“. Ein Freund hat mir in dem Fall zur Vorbeugung der Krankheit zu Meditonsin geraten. Bevor ich mir dieses nicht allzu günstige Mittel kaufe wollte ich fragen, ob jemand bereits Erfahrungen mit dem Mittel gemacht hat und dessen Wirksamkeit bestätigen kann?

...zur Frage

Hilft Pantothen wirklich gegen Pickel?

Hallo zusammen ;) ich habe neulich von einem Mittel gelesen, das sehr gut gegen Pickel helfen soll. Es heißt Pantothen. Kennt das jemand von euch und habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Mittel ? Ich würde gerne wissen, ob Pantothen wirklich gegen Pickel hilft ;)

Danke schon mal

...zur Frage

Hilft metavirulent gegen eine Erkältung?

Das Mittel wurde mir empfohlen. Hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Welches homöopathisches Mittel bei Magen-Darm-Pilz

Es besteht der Verdacht auf Magen-Darm-Pilz. Stuhlprobe Ergebnis noch nicht da. Aber im Falle eines Falles: welches hom. Mittel hilft dagegen? Danke Schönes Wochenende.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?