Wie gut ist Umckaloabo?

10 Antworten

Es kann wirklich helfen. Denn es ist ein pflanzliches Heilmittel in dem echte Wirkstoffe enthalten sind.

Mit Homöopathie, also den Globulis in denen absolut KEIN Wirkstoff enthalten ist, hat das aber nichts zu tun.

Meiner Meinung nach hervorragend! Habe es vorgestern beim 2.Anzeichen einer neuen Bronchitis (dafuer bin ich leider anfaellig) genommen und nach nur einer nicht so angenehmen Nacht, geht es mir jetzt schon wieder ganz normanl. Mit Antibiotika habe ich da gewoehnlich eine Woche mit zu tun und die helfen dann ja auch nicht mehr, wenn man sie zu oft nimmt! Ich kann Umckaloabo also nur empfehlen!!!!!

Umckaloabo ist überhaupt kein homöopathisches mittel, sondern auszug aus einer afrikanischen Pflanze, es ist sehr gut zur Immunstärkung.

was hilft bei wetterfühligkeit-homöopathie

hey :)

kennt jmd von euch etwas gutes bei wetterfühligkeit? hausmittelchen vielleicht? oder ein homöopathisches mittel?

...zur Frage

Frage zur Einahme von Umckaloabo

Hallo! Also ich bin etwas erkältet und wollte jetzt umckaloabo einnehmen. Jetzt steht da aber drauf das man das nicht einnemhen sollte, wenn die Leber geschädigt ist. Meine Leber ist nicht wirklichgeschädigt, glaube ich, jedoch hat mal ein Bluttest ergeben das sie im moment nicht wirklich so arbeitet wie sie sollte (weil ich sehr sehr dünn war). Aber der test war im august und des weiteren wurden keine tests gemacht.. also sollte ich es einnehmen? oder lieber ein anderes medikament? was macht ihr so bei husten, schnupfen, & schleim? (: danke schonmal!

...zur Frage

Hilft Umckaloabo nur gegen akute Bronchitis oder auch gegen chronische?

Ich hab Umckaloabo mal bei einer Erkältung mit akutem Husten genommen und es half sehr gut. Weiß allerdings nicht, ob das auch eine akute Bronchitis war, was ich da hatte. Das steht nämlich auf dem Beipackzettel: Anwendungsgebiet akute Bronchitis.

Hat jemand eine Ahnung, ob es auch gegen chronische Bronchitis hilft? Jemand in meinem Bekanntenkreis ist nämlich mittelstarker Raucher und reduziert gerade die Zigaretten, weil er meint, er hätte eine chronische Bronchitis. Kann Umckaloabo da hilfreich sein?

...zur Frage

Welches homöopathisches Mittel bei Magen-Darm-Pilz

Es besteht der Verdacht auf Magen-Darm-Pilz. Stuhlprobe Ergebnis noch nicht da. Aber im Falle eines Falles: welches hom. Mittel hilft dagegen? Danke Schönes Wochenende.

...zur Frage

Bestes homöopathisches Mittel bei Konzentrationsproblemen trotz Epilepsie?

Hallo,

kennt jemand ein gutes Mittel zur Konzentrationsförderung, was man bei Epilepsie nehmen darf? Ich nehme Lamotrigin und Sertralin ein und weiß, dass man nicht jedes beliebige Medikament mit diesen beiden Tabletten nehmen darf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?