Wie gut ist Subway?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das negative zuerst ;) Es is schweine Teuer und du solltest nicht schlecht gelaunt und redefaul reingehen, ansonsten rastest du dort aus^^ Da gehts nicht wie beim McDoof "Ein Hamburger bitte" nene, dort fragense ob du das das das drauf willst.

Das Positive, es schmeckt wirklich gut und man wird auch gut satt! ich finde ab und an kann man da schon mal so viel geld ausgeben^^

finde, es ist dort immer alles so stark gekühlt, dass es nach gar nichts schmeckt. wir haben letztens versucht mit augen zu zu schmecken, was jeweils drauf ist, keine chance!!!

0

Die Wraps schmecken gut, der Kaffee ist bescheiden, schmeckt irgendwie nach Lakritz! Weiß nicht ob es am Kaffee selbst liegt oder ob der "Zucker" wirklich Zucker ist oder wieder so ein neuartiges Süßungsmittel.

Wenn er bei dir in der Nähe aufgemacht hat, dann kannst du ja mal unverbindlich vorbeischauen. Und vielleicht kannst du dich sogar dazu bewegen und selbst die Erfahrung machen wies schmeckt und obs teuer ist :)

Was möchtest Du wissen?