Wie gut ist Star Wars 7?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Sehr gut 100%
Schlechtester Film der Welt 0%
nicht soo gut 0%
Manchmal ist er gut, manchmal ist er schlecht 0%
ganz OK 0%
Gut 0%
Bester Film der Welt 0%

4 Antworten

Meine persönliche Meinung!

Ich fand den Film an sich in Ordnung, für die Star wars Reihe aber sehr schwach. Ich würde 5-6 von 10 Punkten geben, welche nur durch die alten Schauspieler, die auch insgesamt nicht glänzen konnten, gerettet wurden.

Die Story ist ziemlich durchgekaut, man baut keine angemessene Verbindung zu den Charakteren auf, welche größtenteils fehlbesetzt bzw. fehl am Platz wirken. Auch wirken Einzelteile der Story im Bezug auf Teil 4,5,6 komplett abwegig.

Unterbrochen wird das ganze von Pseudo witzigen Sprüchen, die die alten Filme durch den Dreck ziehen.

Es gibt kein vernünftiges Laserschwertduell und nur zweitklassige Raumschlachten.

Viel Potenzial wurde nicht genutzt, man hätte von den Trailern ausgehend besseres erwartet.

Die Musik passte oft nicht, es kam kein Star Wars feeling auf. Zu dramatisch, zu undramatisch, zu druckvoll....

Dennoch muss die Schauspielerische Leistung der Hauptprotagonistin gelobt werden.
Ebenso einige Kulissen bzw. Hintergründe wie der abgestürzte Sternzerstörer. Von der optischen Qualität ist der Film selbstverständlich auch überzeugend.

Insgesamt kam das ganze rüber wie ein Fanmade Star Wars YouTube Clip. Was es ja am Ende auch ist.

Meiner Meinung nach der bei weitem schlechteste Film der Reihe.

Geh ins Kino und gucke ihn dir selber an, bilde dir deine eigene Meinung. Du hast gefragt, ich habe geantwortet.

Wünsche dir viel Spaß!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand Star Wars 7 richtig gut! Der Film ist der ersten Trilogie (Episoden 4-6) sehr ähnlich, sowohl von der Handlung, als auch von der Atmosphäre her. Man könnte vielleicht kritisieren, dass etwas viel Handlung kopiert wurde oder, dass der Film etwas vorhersehbar ist. Doch die fantastische Musik, die tollen Charaktere, die brillante Optik und der punktuell eingesetzte Humor machen den Film meiner Meinung nach sehr sehenswert. PS: Lass dich hier nicht Trollen und vergiss vermeintliche Spoiler, die aller meisten davon stimmen sowieso nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sehr gut

auch wenn es für SW eher schlecht ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fande ihn jetzt nicht so gut.
Da han solo stirbt und auch so die Geschichte nicht sonderlich gut ist.
:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlyLawliet
19.12.2015, 09:56

Danke, dass du alles schon ausplauderst. :)

0
Kommentar von HappymenXD
19.12.2015, 09:59

ja sry :D

0
Kommentar von Timh2512
03.09.2016, 23:31

xD

0

Was möchtest Du wissen?