Wie gut ist: SpyBot - Search and Destroy

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

leider hat adaware bei mir fast keine schadsoftware entdeckt. da ich weiß, was ich suche, kann ich sagen dass adaware es nicht gefunden hat. spybot jedoch schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also..ich sag jetzt meine ganz persönliche Meinung..jedem das seine ;o) SpyBot findet nicht wirklich alles..ich war mal in Not..hatte Spybot, aber der hat nicht das gefunden, was !!Malwarebytes!! gefunden hat..daher mein persönlicher sieger.. ;o))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von durchsichtig
07.10.2008, 22:02

wobei ich auch sagen muss dass SuperAntiSpyware auch klasse ist, der entfernt dir auch gleich die lästigen Kekse..was aber auch der Ccleaner gut erledigen kann..

0

Spyboot löscht auch. Noch besser ist AD- Aware. Du kannst beide Programme auf deinem Rechner laufen lassen, noch ein guter Virernscanner ( Antivir)dazu und Du bist fast sicher. L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist durchschnittlich. Das beste daran ist, dass es kostenlos ist.

doch

ADAWARE von Lavasoft ist zwei Stufen besser und auch kostenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Spybot löscht auch und macht vorher eine Sicherheit. Ich finde das Programm sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?