Wie "gut" ist Rey Mysterio?

10 Antworten

WWE ist generell eine Geschmackssache. Ich steh mehr auf blut , was man auf WWE null sieht also kann ich nur von meiner damaligen WWE Mark zeit berichten , jedoch habe ich auch keine lust jetzt heel und so zu erklähren , dass hat lisa ja schon. Also Zur hauptfrage: Rey Mysterio hat sich seit letzterer Zeit gehen lassen. Früher war er mit Rob Van Dam DER Athlet der WWE. Heute ist er wie ich es finde ein sehr langweiliger charakter , da WWE ihn nurnoch als Fanmagneten einsetzt. Stöber auf Youtube, das hilft dir mehr als Gutefrage.net!

aso erstmal ist Wrestling alles andere als gestellt glaub mir ich scheu jede Folge an und was man da sieht ist alle echt wirklich.

Pro Wrestling ist gescriptet. Schmerzen tragen Wrestler davon, es findet jedoch kein sportlicher Wettkampf statt.

0

Rey Mysterio ist für mich der beste Wrestler. Sein Finisher,der 619 ist richtig cool. Wenn er einmal verliert gewinnt er das nächste Mal.

Was möchtest Du wissen?