Wie gut ist Mirrors Edge?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 7 ABSTIMMUNGEN

sehr Gut 71%
sehr Schlecht 14%
Mitte 14%
Schlecht 0%
Gut 0%

5 Antworten

sehr Gut

Es kommt ja zuerst mal draufan was du selbst gut findest, mir persönlich gefiel Mirror's Edge sehr gut, aber es könnte (besonders bei baller-fixierten) auch recht öde rüberkommen, man muß halt genauer hinschauen, wenn man sich zeit läßt, kann man es auch genießen über den dächern den Leuten auf der straße unten zuzuschaun' es ist ein game, daß sich nicht wirklich vergleichen läßt. Ich finds SUPER und ich werde die Vortsetzungen ganz sicher kaufen!

Mitte

es ist ein durchschnittsspiel...

Mal was anderes mit einer 08/15 Story...

Ab Kapitel 4/5 wird alles SEEEHR langweilig!!

Also empfehlen würde ich es dir nur wenn du zuerst bessere Spiele ausprobieren würdest (Assasins Creed, Batman AA, Call of Duty, GTA IV)...

Und mehr als 15€ würde ich dafür nicht ausgeben!!

sehr Gut

Ja ich find das Spiel super aber hängt halt davon ab was dir gefällt auf jeden Fall machts mir großen Spaß

sehr Gut

TOP game mal was anderes als nur zu ballern

sehr Gut

Eins A ist das spiel, habe es auch auf der X Box 360 gespielt und es macht sehr viel spaß...ist mal was anderes als nur rumzuballern...Ich kann das spiel jedem empfehlen...

Was möchtest Du wissen?