wie gut ist metager.de?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

ich benutze Metager nicht mehr allzu oft weil Google ja allgegenwärtig und einfach ist.

Aber Metager hat gerade im wissenschaftlichen Bereich bestimmt einige Vorteile, da man Suchumfang und Tiefe einstellen kann.

Hab es vor ein paar Jahren mal ausprobiert. Metager bring mehr Ergebnisse als Google.

LG

danke für deine erfahrung

0

Naja, es gibt doch Google oder so

ist  das deine erfahrung mit metager?

mit oder ohne werbung?

0

Wieso ned einfach Google? ^^

die eine sind auf gewinnmaximirung aus die ander kommt von einer uni.

0