Wie gut ist meine Gardikkarte?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lad dir mal 3d mark runter dann siehst du wie gut sie im internationalen vergleich ist.

Mithalten? Womit?

Damit kannst du immer noch Minecraft & co zocken?! 

Aber das neuste natürlich nicht. GTA V , The Witcher 3 usw. werden damit natürlich nicht wirklich gut funktionieren. 

Kommentar von KaeseToast1337
24.12.2015, 09:15

Naja man kann damit durchaus GTA zocken ich hab mit einer gtx 750 angefangen und da läuft es auf den niedrigsten setzings immer noch mit 70fps im durchschnitt also wird es mit einer gtx 950 besser sein. Also ja GTA ist leicht spielbar

0
Kommentar von ErzmagierSkyrim
24.12.2015, 12:20

Black ops III Systemanforderungen sind ein Witz.

0

Die Nvidia Gtx 950 war nie eine High-End grafikkarte und war auch nie so geplant. Solange du daher nicht den Anspruch hast alle Spiele auf Max spielen zu wollen kann sie dir bestimmt 4 Jahre lang gute dienste leisten.

Kommt ganz auf den Rest deiner Hardware an, ich kann sogar mit meiner GTX275 GTA V anständig spielen.

Du wirst vielleicht nicht immer satte 200 FPS haben, aber die hält noch locker ein Jahr<

Das ist eine Karte der unteren Mittelklasse.

Für die absoluten Grafikkracherspiele wird die bereits jetzt schon nicht mehr ausreichen.

Meinst du nun die Kreditkarte oder die Grafikkarte?

Gut genug, um heutige Spiele spielen zu können. Viel mehr aber auch nicht...

Kommentar von Sigggi89
24.12.2015, 00:39

die reicht nichtmal für heutige spiele mehr

gibt schon einige wo die selbst in 720p mit niedrigen details unter 30fps rumgurkt

0

Was möchtest Du wissen?