Wie gut ist mein Ping?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Anscheint weißt du nicht genau was der Ping ist.

Der Ping ist die Latenz also die Dauer, die das Internet von A nach B braucht, also von deinem Router zum Server, um es einfach zu formulieren. Das ganze gilt in Millisekunden.

Hast du also einen Ping von 50, dauert es 50 Millisekunden, bist das, was am Server passiert auch an deinem Computer ankommt und angezeigt werden kann. 

Dementsprechend ist der Ping um so besser, desto niedriger er ist, weil es dann halt schneller geht.

Ein Ping von 5-6 ist wohl das beste was du dabei bekommen kannst.

Alles unter 30 bezeichne ich als sehr gut! 30-50 gut, 50-70 okay, alles darüber ist nicht schön ;)

5-6 ist das beste was du haben kannst, da geht es echt nicht besser.

5-6 ist extrem gut. habe standartmäßig ca 40. der ping ist deine latenz und wird in millisekunden angezeigt. hast du 5 ping, haben deine aktionen also eine verzögerung von 5 sekunden. das merkst du nicht. wird erst ab ungefähr 100 ping richtig bemerkbar

"Verzögerung von 5 Millisekunden", ganze 5 Sekunden würde man dann doch bemerken ;)

0

Du hast den besseren Ping . Desto geringer dein Ping ist desto besser ist es . Aber was hoch sein sollte sind die FPS = Bilder pro Sekunde . Flüssig wird es ab 60 FPS .

Niedrig = gut und hoch = schlecht

Was möchtest Du wissen?