Wie gut ist mein Pc. Was für spiele kann ich damit spielen.Danke im Vorraus.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Prozessor ist nicht mehr zeitgemäß aber die graka ist okay also bf4 dürfte auf max laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Frage wäre mal, welches Spiel du so am meisten Spielen würdest sprich welches du am meisten gerne spielst. Weil so fallen mir mehrere ein und ich weis nicht einmal ob sie deinen Geschmack treffen würden. 

IEternity 12.07.2016, 17:41

Black Desert

0
ModorMadness 12.07.2016, 17:44
@IEternity

Naja. Wenn ich mir das Spiel so genauer ansehe geschweige die Anforderungen für das Spiel würde ich eher so in Richtung Niedrig und Mittel tippen. Eine GTX 650 ist schon was :P Aber mit ein paar selbst Edtiterungen in den Scripts auch besser gesagt als FPS Uncap, könntest du das Spiel auch auf Hoch spielen. 

1
IEternity 12.07.2016, 17:48

Zum schluss hab ich nur Bahnhof verstanden :D. Wie kann ich auch auf hoch spielen?

0
ModorMadness 12.07.2016, 17:54
@IEternity

Oh, dachte du weist was das bedeutet :D Nun ja wenn du auf Hoch spielen möchtest gebe ich dir 2 Tipps. 1.Lade dir den Razer Cortex runter und übernimm alle Tweaks die da gemacht werden müssen. Keine Sorge ist leichter als es sich anhört :D und 2. Spiel ein bisschen in den Scripts vom Spiel rum. Sprich wenn du in den Dateipfad vom Spiel reingehst, steht da ja iwas mit Game.cfg. cfg = config. Und darin änderst du ein paart Sachen z.B machst die Shadows weg weil die ehe unnützlich sind im Spiel und nur ein wenig Schatten von Häusern etc abgeben. Bin auch nicht so ein richtiger Black Desert Spieler. Und höre davon auch zum ersten mal. Bin ehe nicht so der MMORPG Spieler :c sollte jetzt auch keine Beleidigung oder eine Hassrede an euch Zocker da sein :D ist nur halt nicht so meins. Im Netz findest du mit ein weinig Glück ein paar Tipps und Tricks wie und was du da so ändern könntest. Brauchst halt nur die Zeit dazu lol. 

0
ModorMadness 12.07.2016, 17:57
@IEternity

Und pass in den Configs auf! eine falsche Sache und die Qualität des Spiels ist im Eimer :3 und dann heißt es neu Installation. Deshalb nur mit Hilfe oder wenn du Erfahren bist, dann probier dein Glück :c und sry für lol. Ist halt einfach eine Angewohnheit geworden. Ist für mich halt eine Umgangssprache mit anderen Menschen geworden weil ich fast alle so nenne, aber egal. Viel Erfolg und Glück auch :P

0

Ob du ein Spiel spielen kannst, kannst du auf der Seite Can You Run It prüfen lassen.

Was möchtest Du wissen?