Wie gut ist mein PC von der Ausstattung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Anstatt des Windows Leistungsindexes eher deine verbaute Hardware nennen solltest. Wenn du schon nach der Ausstattung fragst, uns auch verraten musst, was drin steckt.  Davon mal, gut für was? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marv100cool
26.11.2016, 15:52

1. Danke für deine schnelle Antwort und 2. Meinst du den Prozessor,Ram,Systemtyp und so

0
Kommentar von marv100cool
26.11.2016, 16:04

Prozessor=Intel (R) Core(TM) i7-4600M CPU 2,90Ghz 

RAM=8,00GB

Systemtyp=64 Bit Betriebssystem

0
Kommentar von marv100cool
26.11.2016, 16:14

Ich meinte auch ob ich mit meinem PC zum beispiel Minecraft lag frei spielen könnte

0

Diese Bewertung sagt nichts über deine Ausstattung aus.

Es wäre sinnvoller die Komponenten aufzuschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du uns die Namen der Teile verrätst können wir die helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst schon sagen wie die teile heißen Mi Bewertungen werden wenige was anfangen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?