5 Antworten

Solitär sollte möglich sein, aber könnte bereits etwas ruckeln.

Jetzt mal im ernst, der hat nur die onboard Grafikkarte, dazu noch einen kack CPU und quasi 0 Aufrüstmöglichkeiten.
Als wäre das nicht genug, kostet er auch noch zu viel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbe Antwort wie bei deiner vorherigen Frage ;)

Machen wir es doch besser anders herum. Welche Spiele würdest du denn gerne spielen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisteRZyReX
22.01.2017, 19:33

xD Sorry dafür nur ich würde gerne auf den Preis achten und einen selber bauen geht leider net.
Ich würde vielleicht nur CS:GO drauf spielen also kein GTA V und co.
Was müsste ich dafür ausgeben?
Vielen Dank!

0

Hi,

Kann man pauschal nicht beantworten da niemand weiß was du so spielen willst. Wenn du gta 5 flüssig spielen willst, musst du mindestens 600 EUR auf den Tisch legen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spielen wird nichts außer die Spiele sind 10-20 Jahre alt 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?