Wie gut ist mein PC?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich denke du hättest auch mit aufwändigeren spielen wie GTA4 ,assasins creed ,crysis battlefield BC2 keine probleme mein altes system hate nen 1kern(2,4 ghz)xD mit 2gig ram und 1gig graka auch gta4 und assasins creed gingen relativ flüssig :) auser bei battlefield da war mein cpu doch etwas zu schwach ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Der Ram ist in ordnung. Die MHz wird für Spiele von diesem Jahr auch nicht reichen. Mit der Grafikkarte wirst du vllt. auch probleme haben.

schau einfach mal deine Bewertung für deinen Pc an dann wirst du es Wahrscheinlich wissen

  • Start
  • Systemsteuerung
  • System und Sicherheit
  • Dann bei System " Windows-Leistungsindex prüfen " anklicken und du weist es

...geht so. Noch ganz passabel. GTA 4 sollte laufen.

Was möchtest Du wissen?