Wie gut ist Kanye West?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

1 (schlecht) 57%
7 (sehr gut) 14%
5 14%
4 (mittel) 14%
6 0%
3 0%
2 0%

5 Antworten

5

Hat schon seine Berechtigung, Watch the Throne mit Jay-Z zum Beispiel war krass. Das was er so als Promi treibt, lassen wir jetzt mal bei Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
4 (mittel)

Der alte Kanye ist meiner Meinung nach eine 6, der neue eine 2. Bis MBDTF fand ich alles richtig gut was er gedroppt hat (außer 808s & Heartbreak, des fand ich ganz ok). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Yeezy13 22.07.2016, 23:39

Kann ich verstehen. Ich wirde 808s top, aber es ist echt nicht jedermanns Sache. Genauso wie Yeezus. Ich persönlich bin z.B. aber kein Fan von The Life of Pablo.

0

Eindeutig 10!! Er hat Visionen, Rappt wie ein Gott und seine lyrics sind einfach phänomenal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Yeezy13 26.07.2016, 21:10

kann ich nur zustimmen

0
1 (schlecht)

Minus 1.  Tut mir leid. Größenwahn trägt einen Namen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als producer 5/7

Als rapper 3/7

Als person 0/7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Yeezy13 26.07.2016, 21:15

Als Producer 7/7

Als Rapper 3/7

Als Person ist schwer zu sagen, aber ich würde etwa 5-6/7 sagen

0

Was möchtest Du wissen?