Wie gut ist eingefrorenes Gemüse?!

5 Antworten

Ich versteh die Frage nicht ganz es ist Gemüse, klar ist es gut beim abnehmen du solltest aber deinen GrundUmsatz ausrechnen im internet (die kalorienmenge die dein Körper verbraucht ohne das du was machst nur zur Organversorgung etc.) Du musst auf jeden Fall mehr als das essen um abzunehmen sonst kommst du auf lange Zeit in den Hungerstoffwechsel und dann nimmst du garnicht mehr ab

Das kommt darauf an, WIE es eingefroren ist.

Frisch vom Feld tiefgefroren und bei bester Temperatur weitergekühlt kann TK-Gemüse mehr Vitamine haben als ewig durch die Gegend geschaukeltes Frischgemüse. Wenn´s allerdings ewig eingefroren war, die Temperaturen mal geschwankt haben, am besten noch Gefrierbrand dran ist und es dann in der Pfanne totgebrutzelt wird, dann ist es nicht mehr so gesund.

Allerdings ist dein Plan nicht sonderlich clever. 1. scheinst du eine Mangeldiät zu planen, die nicht gesund ist und die ein Garant dafür ist, daß die Kilos bald wieder da sind, 2. wirst du vermutlich die Gemüsepfanne nicht trocken braten. Mit dem ersten Esslöffel Öl zum Anbraten hast du die Kalorien schon verdoppelt.

Mach etwas Sport und ernähr dich ausgewogen, dann hast du auch Chancen, dauerhaft abzunehmen.

Abgesehen davon: Wer meint, daß 4 Kilo seine Welt verändern, hat eh nicht zu Ende gedacht..

hä???????? TK-Gemüse ist wie frisches Gemüse. Man kann sich über die Pestizidbelastung streiten, da ja angeblich viel Gemüse aus Asien kommt, aber das ist ja nicht deine Frage.

Also mach dir diese Pfanne, packe etwas Wasser, Milch, Gewürze ran, binde mit Stärke und iss Reis oder Nudeln dazu. Lecker.

Dein ernst sie will abnehmen du Knecht, reis und nudeln, sind dafür nicht optimal, macht dick:)) Möchtegern expertr

0
@Tupac96

Beim abnehmen verzichtet man doch darauf nicht ich habe 25 kg abgenommen und esse immer nudeln reis etc. Die kalorienbilanz muss nur stimmen

0
@Tupac96

ja, mein Ernst. Es ist nicht die alleinige Methode, auf Kohlenhydrate zu verzichten. Viel Schlimmer ist Fett und Zucker! Wer satt ist, naschht nicht. Reis macht satt.

0

Wie viel kcal zum abnehmen bei 80kg?

Hi ich wiege im moment 80 kg und will 10 kg abnehmen so dass ich auf 70 kg komme und da wollte ich fragen wie viel kcal ich am tag maximal nehmen sollte damit ich auch abnehmen kann. Ausserdem würde ich gern wissen welche sportarten man dazu machen könnte die man auch im herbst/winter machen kann.

...zur Frage

2500 kcal zum Abnehmen?

Ich bin Schüler 18, wiege ca 90 Kg 175cm groß. Viel Fett aber auch viel Muskelmasse. gehe 3-4 mal pro Woche ins gym und 2-3 mal morgens 20 min laufen. Kann ich mit 2500 kcal am Tag trotzdem noch abnehmen oder ist das zu viel?

...zur Frage

Reis mit Gemüsepfanne gut beim Abnehmen?

Wenn man abnehmen will, kann man mittags Reis (weiß) mit Gemüse essen ? Abends würde ich keine kohlenhydrate essen . Danke

...zur Frage

Soße zu Gemüsepfanne?

Ich hab total Lust auf eine Gemüsepfanne (Vllt mit Zucchini, Karotten, Tomaten, Brokkoli), aber ich weiss nicht was ich an Flüssigkeit hinzufügen soll, da ich zurzeit abnehmen möchte und das gesunde Gemüse nicht mit Schmand oder Sahne zubereiten möchte.. Aber ich finde nur rezepte die so gemacht werden.. Also was kann ich reingeben um meine Gemüsepfanne "soßig" zu machen ? (Klar ein EL schmand oder so wäre ok, aber nicht literweise..) Vllt habt ihr ja ein gutes rezept oder eine idee 😝

...zur Frage

Mit 14 abnehmen bin 1,76 cm groß und wiege 76 kg kann ich abnehmen wenn ich mich größten Teils von Obst Gemüse und Wasser ernähre und 1Xprowoche 30 min laufe?

...zur Frage

Wie kann ich 5-10kg abnehmen ohne Jojo-Effekt in paar Monaten?

Ich überlege mir schon ne ganze Weile, wie und mit was ich abnehmen kann. Vielleicht mit Obst&Gemüse? Oder ganz viel Wasser trinken? Und wenn Wasser, was soll ich dann essen? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?