Wie gut ist eine Pflaumenkur für die Verdauung?

1 Antwort

Um mal direkt zu Antworten: Ja Pflaumensaft "kann" bei einem unangenehmen Bauchgefühl sehr hilfreich sein. Du solltest beim Kauf von Pflaumensaftkur oder Pflaumentrunk immer darauf achten das möglichst viel Pflaumensaft (-konzentrat) und möglichst wenig andere Säfte enthalten sind. Ein großes Glas Pflaumensaft empfiehlt sich eher da man bei den Trockenpflaumen noch flüssigkeit dazu trinken muß damit sie richtig wirken können. Mit einem erfolg lässt sich im schnitt nach 2 Stunden rechnen. Lauf also nicht zu weit vom Klo weg oder nimm Wechselhosen mit!!

Bayerisches Abitur-Niveau in Physik in einem Jahr?

Einen wunderschönen Tag!

Ist es möglich innerhalb eines Jahres (in dem man Vollzeit beschäftigt ist) das Wissen in Physik von einem sehr legeren Basislevel auf das bayerische Abitur-Niveau zu bringen?

Kennt jemand Tipps, um das "Selbststudium" zu erleichtern/möglich zu machen? Bestimmte Webseiten, Lektüren?

Hintergrund: Derzeit bin ich in einem ganz anderen Fachbereich unterwegs, habe Abitur ohne Physik + Ablegen von mehreren Fremdsprachen nächsten Sommer. (= weniger Zeit zur Verfügung) Die Uni hingegen fordert für den angestrebten Studiengang ein Bestehen des Eignungstests, indem ohne Rücksicht auf den bisherigen Bildungsweg, Physik auf bayerischem Abitur-Niveau abgefragt wird.

Mit freundlichen Grüßen,

SilkyMind

...zur Frage

Wie kann ich mein Allgemeinwissen schnell und effektiv verbessern?

Guten Abend! :-)

Ich habe leider keine gutes Allgemeinwissen...ich schaue zwar schon Reportagen auf Phönix, ZDF, ARD, etc., lese viel Zeitung und schaue täglich mehrmals Nachrichten, kann mir die ganzen Informationen aber leider nicht merken...

Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich mein Allgemeinwissen schnell und effektiv verbessern kann?

Danke schon mal im Voraus!

Gruß,

Sechssemester

...zur Frage

Schmerztablette schnupfen =schnellere Wirkung?

Ich weiß es hört sich komisch an aber ich hab trotzdem so starke Kopfschmerzen ich hab den Termin erst um 18:00.. das tut so weh .. wenn ich eine Paracetamol oder Ibuprofen schlucke dauert es um die 30/40 Minuten bis sie wirkt wenn ich sie aber schnupfe als Pulver wirkt es dann schneller ? Hört sich unsinnig an aber ist notwendig gerade

...zur Frage

Sweat-Off wirkt nicht?

Hallo!

Ich benutze das Sweat-Off nun seit 5 Tagen. Eigentlich soll man es ja am Anfang nur 3-4 Tage auftragen bis die gewünschte Wirkung erzielt ist. Allerdings gibt es bei mir keine Wirkung!

Deswegen habe ich es jetzt länger benutzt und heute wäre der 6. Tag.

Kann mir vielleicht einer weiterhelfen warum es bei mir nicht wirkt? Und ob das überhaupt gut ist, dass ich es länger als 4 Tage nutze?

Ich bedanke mich jetzt schon.

...zur Frage

Heute Apfelsaft, Flohsamen, Trockene Pflaumen, Pflaumensaft und Abführtee getrunken nichts hilft ich bekomme Panik Verstopfung.?

Hilfe ich muss das jetzt mal wegbekommen

...zur Frage

Wie schnell wirkt Pflaumentrunk(edeka) zum abführen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?