Wie gut ist eine IPhone Kamera?

3 Antworten

Ab iPhone 7 wird es meiner Meinung nach erst ausreichend gut. 7 und 8 sind etwa gleich auf, alles darüber natürlich noch besser. Aber wenn Du nur deshalb ein neues XS kaufen würdest, würde ich eher in eine separate Kamera und ein gutes Mikro investieren.

Ich brauch eh ein neues Handy deswegen wollte ich das verbinden.

0

P30 normal.

Wenn du rich bist dann P30 pro.

Keine Kamera kommt an die von Huawei ran.

Glaub es mir.

Die sind extrem geworden!!

Vorallem die drei Linsen und die Tech von Lyca.

Lyca ist eine Marke die Profi Kameras herstellt.

Huawei hat nicht ohne Grund mit denen ein Vertrag abgeschlossen :)

0
@Stefmen2611

Weder die Linsen noch die „Tech“ sind von Leica.

Leica hat Tipps bei der Entwicklung gegeben und bei der Qualitätskontrolle gegeben. Ist etwa so als wenn Porsche sagt der neue Fiat Panda sollte Schwarze Alufelgen haben und danach das Drehmoment an den Radmuttern prüft, steht drauf „In Zusammenarbeit mit Porsche“ bleibt aber n Fiat Panda.

0

bah doch kein 6s, wenn iPhone dann das xs max

aber bruder, iphone ist so teuer, nimm Huawei oder oneplus

Bah doch kein huawei oder oneplus man sollte die beste Marke samsung nehmen

1
@Lea738262

ja Samsung auch gut, aber viel zu teuer mashallah oneplus macht Freundschaftspreis

1
@Luftpartikel

HAHAHAHA diese Schreibweise hätte sowas nicht erwartet bro aber maşallah mach nochmal

0
@Luftpartikel

Samsung??

Diese Handys sind auf Quantität gebaut.

Huawei ist ja die Tochterfirma von Samsung.

Und sie haben bewiesen das es 1000 mal besser geht auch wenn sie zum Samsung konzern gehören

0
@Lea738262

kein Problem, wie ist dein name dann? xD btw luftpartikel ist auch nicht mein Name

( ͡° ͜ʖ ͡°)

0
@Luftpartikel

Nop.

Honor ist eine kleinere Firma von Huawei.

Und Huawei gehört zu Samsung.

Natürlich nutzt Samsung die eigenen Exynos Prozessoren und Huawei+ Honor die Kirins...

Trotzdem ist das die Reihenfolge

0
@Stefmen2611

Huawei ist eine chinesische Firma, Samsung eine koreanische. Beide sind eigenständig!

1

Was möchtest Du wissen?