Wie gut ist eine NVIDIA Quadro FX580 Grafikkarte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die basiert auf dem gleichen Chip, der auch in der Geforce 9500GT von 2008 verbaut ist (ein G96 Tesla).

Die ist hoffnungslos veraltet. Jede halbwegs aktuelle onchip Grafik ist heute um mindestens eine Größenordnung (den Faktor 10) schneller.

Ab damit auf den Elektroschrott, die hat ausgedient.

Die ist noch genau Null wert, und soviel taugt die auch, nämlich nix.

Das Ding ist von 2009, da läuft eventüll noch Tetris drauf ^^

Grüße aussem Pott

Jimi

Du hast recht das Teil ist schrott

0